Autor Thema: Winterprojekt Nr. 2  (Gelesen 47669 mal)

HAIko

  • Gast
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #40 am: 27 Mai 2014, 09:07:26 »
@Mekong    das Kleben machen richtig Spaß  :-) heute Morgen laufe ich immer noch so  :-) herum ! Und gleich geht es mit kleben weiter .
 Die Lautsprecher und Steckdosen sind nur eingebaut und leider noch nicht angeschlossen !  :cry:

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #41 am: 27 Mai 2014, 09:48:36 »
Na sieht doch schon sehr gut aus!
Da werden die holländische Zander mal Augen machen!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #42 am: 27 Mai 2014, 09:58:35 »
Ich seh schon....ich brauch unbedingt eine Garage, quasi als Vorwand um mir auch so ein Boot anzuschaffen  :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #43 am: 27 Mai 2014, 13:19:31 »
Ich seh schon....ich brauch unbedingt eine Garage, quasi als Vorwand um mir auch so ein Boot anzuschaffen  :fiesgrins:
rofl rofl rofl rofl

@Mekong    das Kleben machen richtig Spaß  :-) heute Morgen laufe ich immer noch so  :-) herum ! Und gleich geht es mit kleben weiter .
Was klebst du, den Teppich oder auch ALU ?
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #44 am: 27 Mai 2014, 18:47:31 »
Ich glaub er beklebt sich selbst......  :lachen2: rofl

HAIko

  • Gast
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #45 am: 27 Mai 2014, 19:33:52 »
Oh ja ich habe auch schon jede Menge Kleber an den Händen gehabt aber eigentlich soll er auf den Teppich !  ;-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #46 am: 27 Mai 2014, 22:45:21 »
Oh ja ich habe auch schon jede Menge Kleber an den Händen gehabt aber eigentlich soll er auf den Teppich !  ;-)
Das schreit ja danach:  :-) :-)
Ich würde ihn lieber unter den Teppich machen als auf den Teppich. :-)  :undwech1:

Jetzt weiß ich auch wie du das mit den Seitenkästen genau meintest.  :freude:
Sind das jetzt Staukästen, mit Öffnung Klappe oben ? (Trittfest  ? )
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #47 am: 28 Mai 2014, 07:59:09 »
Wie du im unteren Bild genau sehen kannst sind die Klappen Seitlich und nicht oben !  Um die klappen oben zu haben muss der Rand breiter sein und das wollte ich nicht !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #48 am: 28 Mai 2014, 10:59:56 »
Ahso,
dachte das wäre nur EIN Staufach und du wolltest die Ruten in den Seiten verstauen ?
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Winterprojekt Nr. 2
« Antwort #49 am: 28 Mai 2014, 20:47:37 »
Staufächer für die Ruten gibt es leider keine ! Der Platz im Boot war mir wichtiger !