Autor Thema: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?  (Gelesen 52362 mal)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #30 am: 11 Januar 2014, 15:11:41 »

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
GO PRO RULEZ  :-)

:-) kennste die?!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #31 am: 11 Januar 2014, 15:39:37 »
Steht auf dem Wunschzettel und wäre schon längst da,
wenn das neue Boot usw. nicht dazwischen gekommen wäre.
Aber auch andere Action Cams stehen auf der Liste.

Dominik will sich auch eine Action Cam kaufen,
wobei es uns allen hier wohl nicht so sehr um Action,
als mehr um Wasserdicht geht.
Nicht mehr aufpassen müssen ob Wasser spritzt, es regnet usw..

Mich würde sehr die Steuerung deiner Cam mit der APP interessieren und noch vieles andere.  ;-)

Vielleicht treffen wir uns mal wieder,
dann zum testen/spielen mit der oder dann vielleicht den Cam´s  :-) :-) :-)
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #32 am: 11 Januar 2014, 15:52:41 »
Auf jeden Fall das machen wir mal :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #33 am: 11 Januar 2014, 19:52:30 »
COOL  :freude:

Ich dachte da gibt es nur eine normale Black Edition und dann ein Paket Black Edition Surf.

Was ist denn beim "Outdoor" Paket alles dabei, Unterschiede zur Surf usw. ?

Und vor allem, zu welchem Kurs hast du sie denn bekommen ?
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #34 am: 11 Januar 2014, 21:12:52 »
Bei der Surf sowie bei der Outdoor steht an erster Stelle das Gehäuse bis 60m Wasserdicht. Der Unterschied ist das Surfboard Mount mit Befestigung bri der Surf Variante zu 2x 3M gerade und gebogene Klebebefestigung beim Outdoorpack. Brust, Kopf und Stangenstativ gibts günstig in der Bucht. Die Cam gibts für 299€ im Saturn ;-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #35 am: 11 Januar 2014, 21:35:17 »
Aaahhh,
dann ist das Outdoor Pack, fast das was vorher bei den 2ern das Paket war das mit Autohalterungen usw. geliefert wurde.
Oder nee, bei der 2er gab es ja glaube sogar 3 Pakete,
das Surf, das für Autos und dann eines mit Helmbefestigungen usw. (das könnte dann vielleicht das jetzige Outdoor Pack sein).
Egal.

Hast du schon eine andere Linse bzw. es ist ja keine Linse sondern nur eine Abdeckung für das UW Gehäuse ?
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #36 am: 12 Januar 2014, 02:53:11 »
Display für UW Aufnahmen, muss ma schau'n ob ichs brauch

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #37 am: 12 Januar 2014, 11:49:46 »
Display ?
Ich meine nicht den Bildschirm hinten sondern vorne eine andere Abdeckung aus Glas.
Oder heißt dieses Glas vorne dann Display ?

Ganz genau weiß ich nicht mehr welche Verbesserungen es tatsächlich bringt.
Aber ich glaube damit werden Verzerrungen und Lichtbrechungs Probleme verbessert,
vielleicht auch das Farbspekturm etwas angepasst,
was ja Unterwasser nötig ist um eine reale Farbdarstellung für unsere Augen zu bekommen.

Die Plastik Linse/Abdeckung vorne ist nur für Atmosphärische Aufnahmen gedacht/geeignet.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #38 am: 12 Januar 2014, 14:27:47 »
Achso klar, dann hab ich was falsch verstanden. Es gibt nämlich für Taucher als Zusatz noch ein Display zu kaufen das man auch sieht was man aufnimmt. Kostet allerdings nochmal 100€ extra. Ich brauch's vorerst denke ich nicht!
Ob es nochmal ein spezielles Gehäuse/Linse/Abdeckung gibt für UW Aufnahmen weiß ich nicht.
Im Bereich um die 3-5m ist der Farbverlust noch rel. gering, zudem man ja bestimmt nachträglich die Farben mit div. Programmen angleichen kann?!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ?
« Antwort #39 am: 12 Januar 2014, 15:51:33 »
In gewissen Grenzen klappt das mit der Farbangleichung je nach benutzter Schnittsoftware einigermaßen.
Ich weiß nicht welche Software der GoPro beiliegt ?
Aber das sind ja alles Dinge die man dann bei der Benutzung auch genauer analysieren und dann darauf reagieren kann.
Grüße
Luke