Autor Thema: Meine erste  (Gelesen 24085 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Meine erste
« am: 09 Januar 2014, 18:23:01 »
So, nächste Woche hole ich mir meine erste Baitcaster Rute.
Handgebaut.
hier ein paar Details:

Blank: Pacific Bay
Farbe: Antrazith
Länge: 1,98m
Teile: 1
WG: 5-60g
Gewicht: 174g
Griff: Vollkork Supreme Qualität
Rollenhalter Fuji Trigger
Beringung: 6+1 Supreme SIC
Spitzenring: überlappende SIC Einlage
Ringbindungen: Bordeaux/ Aubergine
Lack: Epoxy Multilevel - Versiegelung mit 5 Jahren Garantie
Hakenöse
Stofffutteral

Sollte jemand an dieser Rute Interesse haben, es sind noch 2 da, ich könnte den Kontakt zu dem Rutenbauer herstellen
Ich glaube der Preis liegt so bei 150 €

als Rolle hab ich mir die Viento oder Tatula von DAIWA ausgesucht (oder hat jemand was anderes dazu im Auge)
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #1 am: 09 Januar 2014, 19:02:48 »
Klasse.
Ich würde sie bei dir GERNE mal Probe Angeln wenn du sie hast und dann schauen ob sie mir gefällt.
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Meine erste
« Antwort #2 am: 09 Januar 2014, 19:21:09 »
Sauber! :applause:
Ich hab mir letzte Woche die Daiwa Viento (Model 2014) geholt,geiles Teil!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #3 am: 09 Januar 2014, 19:52:21 »
Ist da was geändert zu den alten Vientos ?

Ich finde die Twitch-In-Bar ja absolut genial.
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #4 am: 09 Januar 2014, 20:26:23 »
Ich glaube vom Disein passt di Tatula besser, und vom Preis tun die sich nicht viel
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #5 am: 09 Januar 2014, 20:27:26 »
Sauber! :applause:
Ich hab mir letzte Woche die Daiwa Viento (Model 2014) geholt,geiles Teil!

Schon gefischt damit?
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Meine erste
« Antwort #6 am: 09 Januar 2014, 20:58:11 »
Baitcaster würde mich auch mal interessieren, hab zuletzt vor 15 Jahren mal so ein Tackle in der Hand und bis Heute ging die Sache irgendwie total an mir vorbei! Falls ich mal jemand am Wasser mit so nem Teil am Wasser seh, werd ich sie auch mal testen ;-)

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Meine erste
« Antwort #7 am: 09 Januar 2014, 21:13:33 »
Nee noch nicht getestet!
Laut aktuellem DAIWA Katalog Preisunterschied von ca. 50,-€, Viento = 213,-€; Tatula = 168,-€!
Und die Tatula hat keinen Twitch Bar!
Warum nicht die Megaforce?
Ist preislich bei der Tatula und hat Twitch Bar!
Und so sieht das Model 2014 auf meinem Weihnachtsgeschenk (RoosterVertika-Baitcast) aus!





Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #8 am: 09 Januar 2014, 23:03:32 »
Geile Rolle.  :freude:
Grüße
Luke

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Meine erste
« Antwort #9 am: 10 Januar 2014, 09:34:09 »
Die Megaforce ist von den inneren Werten wesentlich billiger als die Viento. Ich selber fische seit Jahren eine Viento und bin immer noch begeistert von der Rolle. Auch bei leichten Ködern macht die eine sehr gute Figur, besser als z.B. die Abu Revo STX meines Sohnes. Ich liebe meine Viento aber nicht wegen der TwitchinBar, sondern trotzdem ;)

Ich habe meine Viento für 160,- Euro bei einem Händler um die Ecke bekommen. Von der Rolle gibt es immer mal wieder sehr gute Angebote, man muss nur etwas suchen und vielleicht auch etwas warten. Jetzt ist dann Messezeit ;)
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL

Gummipapst

  • Gast
Re: Meine erste
« Antwort #10 am: 10 Januar 2014, 10:14:19 »
Wenn er mit der Megaforce werfen möchte zerlegt sie sich nach einer gewissen Zeit,da sie das nicht aushält auf Dauer.Ein Kollege von mir hatte mal eine die er 5 mal einschicken musste und sogar einmal eine Neue bekommen hatte die nach 3 Monaten wieder den Geist aufgegeben hatte.Die Viento ist robuster aber von Shimano gibt es auch die Scorbion die aber für leichtere Köder gedacht ist aber farblich zu den Ringbindungen passen würde.Nutzt er die Rute nicht zum werfen wäre die passend....http://www.baitcasterproshop.de/Shimano-Scorpion-XT-1001 in Amiland bestellt, kostet sie sogar unter 190,- €.

Die Scorbion ist das US Modell der Europa Curado.Wenn die Chronarch nur nicht weiß wäre...die Alte war schon Top.

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #11 am: 10 Januar 2014, 15:58:14 »
Schaut mal da:

http://www.fizzdizz.com/nl/daiwa-viento-l

die 2014er zum preis der 2013er

hab nur noch nicht herausgefunden, ob die auch in die BRD versenden
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #12 am: 10 Januar 2014, 16:26:08 »
Wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn ich in NL kaufe.
Wenn der Fall eintritt, muss ich dann an den NL Händler herantreten, oder direkt mit DAIWA, oder sogar der freundliche von nebenan, der best. nicht so erfreut über die Arbeit ist, wenn er sieht das die Rolle im INet beim Holländer gekauft wurde.
Habt ihr soweit schon Erfahrungen gemacht.

In diesem Shop scheint sogar der Versand nach BRD ab 50 € frei zu sein, oder könnt ihr besser holländisch als ich?
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #13 am: 10 Januar 2014, 16:28:54 »
Hier die Konversation, fast in echtzeit:

Senden nach Deutschland kostet € 9,95
Über € 100,- ist kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen,
Özgür Yilmaz
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Meine erste
« Antwort #14 am: 10 Januar 2014, 19:04:21 »
Es geht wahrscheinlich bei deiner Frage um Gewährleistung (= gesetzlich vorgeschriebene Leistung). Diese findet immer zwischen Käufer und Verkäufer statt. Die Dauer der Gewährleistung richtet sich auch immer nach lokalen Bestimmungen und Gesetzen. Im Ausland ist z.B. zum Teil eine wesentlich kürzere Gewährleistung als die in Deutschland vorgeschriebenen 2 Jahre bei Neugeräten bzw. 0,5 Jahre bei Gebrauchtgeräten.

Garantie ist eine erweiterte Leistung des Herstellers, die eben der Hersteller dem Kunden einräumt. Wie es in so einem Fall mit der Abwicklung läuft, hat der Hersteller ggf. mit den Vertragshändlern vereinbart. Ein 'normaler' Händler wird dir aber auch da selten weiter helfen.
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #15 am: 10 Januar 2014, 19:19:41 »
Es geht wahrscheinlich bei deiner Frage um Gewährleistung (= gesetzlich vorgeschriebene Leistung). Diese findet immer zwischen Käufer und Verkäufer statt. Die Dauer der Gewährleistung richtet sich auch immer nach lokalen Bestimmungen und Gesetzen. Im Ausland ist z.B. zum Teil eine wesentlich kürzere Gewährleistung als die in Deutschland vorgeschriebenen 2 Jahre bei Neugeräten bzw. 0,5 Jahre bei Gebrauchtgeräten.

Garantie ist eine erweiterte Leistung des Herstellers, die eben der Hersteller dem Kunden einräumt. Wie es in so einem Fall mit der Abwicklung läuft, hat der Hersteller ggf. mit den Vertragshändlern vereinbart. Ein 'normaler' Händler wird dir aber auch da selten weiter helfen.


???   das heist   ???
mir gehts eigentlich um die Garantie, die von Daiwa, die ist bestimmt länger als die Gewährleistungsfrist in diesem Fall (nehme ich an).
Also was tu ich wenn ich nen Garantiefall habe, nach Holland (oder egal wo die ware auf dieser Welt gekauft wurde) schicken, zu DAIWA oder bei z.B. Fishermans Partner abgeben?
Hat da wer Erfahrung?
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Meine erste
« Antwort #16 am: 10 Januar 2014, 21:24:48 »
Also 160,- hab ich für meine in Deutschland bezahlt (in einem Geelfieslerladen gleich iwwer de Brik!)
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #17 am: 10 Januar 2014, 23:09:23 »
160.- ist ein GUTER PREIS !!!!

Und wenn dann auch noch in der Nähe (im Vergleich zu Versand) auch nochmal besser.

Die Umkehr der Beweislast ist nur 6 Monate gegeben,
aber ich dachte bei Gebrauchtwaren wäre mind. 1 Jahr Gewährleistung,
bei gewerblichen Verkäufern !?
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #18 am: 11 Januar 2014, 06:58:44 »
160.- ist ein GUTER PREIS !!!!

Und wenn dann auch noch in der Nähe (im Vergleich zu Versand) auch nochmal besser.




eben, des war wohl bei de gäälfißler
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #19 am: 11 Januar 2014, 13:49:28 »
Nur vorbeugend, für diejenigen die die Begriffe nicht kennen, erklärt haben möchten: ;-)
Wäre ja schade wenn man nicht Dialekt mächtige hier außen vor ließe.

Als Gelbfüßler werden oft Schwaben, manchmal auch Badener bezeichnet.
Je nach Dialekt gibt es verschiedene Schreibweisen:
Gälfießler, Gälfiaßler, Gälfiäßler, Gelbfiaßler, Geelfiaßler, Gealfüaßler und vielleicht noch mehr...

Und Mekongs Satz
....(in einem Geelfieslerladen gleich iwwer de Brik!)
heißt dann ausführlich ungefähr viel wie  "In einem Laden gleich nach überqueren der Brücke, von der Pfalz Richtung Baden/Schwaben."
In dem Fall wohl Baden. :-) :-)

Aber seit "Joy Flemming" kennt ja wohl fast jeder den Begriff "iwwer de Brik"
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #20 am: 11 Januar 2014, 15:15:09 »
Wennd jetzt noch erkläre kannschd, wo der begriff herkummt, mache mer widder des topthema un du grigscht ä goldnes Sternsche ins Forum gebabbt
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Meine erste
« Antwort #21 am: 11 Januar 2014, 15:32:04 »
Do gebbts paar G'schichte dezu ;-)

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Meine erste
« Antwort #22 am: 11 Januar 2014, 15:41:16 »
Mir wurde das mal so erklärt, dass im 18.? Jahrhundert, ein badisches Regiment gelbe Gamaschen getragen hatte und so quasi deren Füße gelb aussahen!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #23 am: 11 Januar 2014, 15:47:56 »
Wennd jetzt noch erkläre kannschd, wo der begriff herkummt, mache mer widder des topthema un du grigscht ä goldnes Sternsche ins Forum gebabbt
Übersetzung: "Wenn du jetzt noch erklärst wo der Begriff her kommt, machen wir wieder das Top Thema und du bekommst ein goldenes Sternchen ins Forum geklebt."  rofl

Do gebbts paar G'schichte dezu ;-)
Übersetzung: "Da gibt es ein paar Geschichten dazu."

Ja, in der Tat,
z.B. Wikipedia verrät da einiges dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler

Für die Badener ist es wohl entstanden ab 1900.
Möglich ist die Entstehung aufgrund des Wappens auf dem ein Greif mit gelben Füßen zu sehen ist.
Wahrscheinlicher aber oder zumindest auch deshalb,
weil im 18 Jarhundert von den Soldaten Gamaschen getragen wurden die gelb waren.
Das wäre eine direktere Herleitung auch zu den Füßen, Gelbfüßler.

Mir wurde das mal so erklärt, dass im 18.? Jahrhundert, ein badisches Regiment gelbe Gamaschen getragen hatte und so quasi deren Füße gelb aussahen!
Jupp, so auch die Erklärung bei Wikipedia, siehe oben.
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #24 am: 11 Januar 2014, 17:25:11 »
Sauwer gemacht, do hoschd
⭐️
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #25 am: 11 Januar 2014, 17:30:30 »
Sauwer gemacht, do hoschd
⭐️
Ein Quadrat ???
Ich dachte es gäbe ein Sternchen oder wenigstens sowas  *
 rofl

Ach Gottle,
do du isch dir jo Urecht.
Des iss jo im Indernet Exblorrer und Feierfochs ä Sternsche, bloß im Grome ebbe nät.

(Ach du lieber Goot, da tue ich dir ja Unrecht.
Dast ist ja im Internet Explorer und im Firefox ein Sternchen, nur im Chrome eben nicht.)


Dankeschön.   :-) :-) :-) :-)
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #26 am: 12 Januar 2014, 07:52:22 »
Eben
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #27 am: 12 Januar 2014, 11:53:17 »
Ich muss ja auch dauernd prüfen ob Beiträge in allen Browsern gut aussehen,
da hättest du ja wenigstens schauen können das dein Sternchen auch überall als
Sternchen erscheint... rofl

Aber ich weiß ja, ;-)
auf Apple Devices ist ja manches nicht möglich.  :lachen2:
Da darf man ja nicht alles installieren was man möchte. :lachen1:
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Meine erste
« Antwort #28 am: 12 Januar 2014, 12:43:37 »
Mir wurde das mal so erklärt, dass im 18.? Jahrhundert, ein badisches Regiment gelbe Gamaschen getragen hatte und so quasi deren Füße gelb aussahen!

Eierdotterdapper halt.....Das Bruchsaler Garderegiment (Karnevall) hat die Gelben Dinger heute noch....  :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #29 am: 12 Januar 2014, 12:47:30 »
Eierdotterdapper...
rofl   (Eier Dotter Treter) Eine noch gemeinere Bezeichnung  rofl rofl
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Meine erste
« Antwort #30 am: 12 Januar 2014, 14:31:45 »

Ich muss ja auch dauernd prüfen ob Beiträge in allen Browsern gut aussehen

In Tapatalk seh ich nur den Teufel und den Smiley mit dem Petzau. Der Rest wird nur als Code angezeigt

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Meine erste
« Antwort #31 am: 12 Januar 2014, 15:48:27 »
Tapatalk ist eh ein Murks.
Macht aus Forensichtweise heraus vieles nicht so wie es das machen sollte.
Ich war schon mehrmals kurz davor das raus zu werfen.
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #32 am: 15 Januar 2014, 21:14:24 »
Da ist sie nun, komplett mit Rolle (danke an das Polizeipräsidium Landau in der Pfalz).
Morgen wird sie gleich mal ausprobiert. Bin mal gespannt, wie das mit dem Werfen und den Bremseneinstellungen so funktioniert.
Aber gut anfühlen tut sich das.
Testbericht folgt.

Wenn noch jemand interesse an dieseer Rute hat, es sind noch 2 da zum Hammerpreis von: 139,00 €
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Meine erste
« Antwort #33 am: 15 Januar 2014, 21:26:13 »
Hey die sieht so aus wie meine!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Meine erste
« Antwort #34 am: 15 Januar 2014, 21:53:29 »
Hey die sieht so aus wie meine!
Pssssst, ich habs doch geheim gehalten
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran