Autor Thema: Tapatalk  (Gelesen 9707 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Tapatalk
« Antwort #10 am: 16 Januar 2014, 19:34:30 »
im mom isses weg
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Tapatalk
« Antwort #11 am: 16 Januar 2014, 20:04:07 »
Ja, weil ich die App nun deinstalliert habe,
was auch wieder Fehler produzierte.

Seit die APP in den App Stores von kostenpflichtig werbefinanziert umgestellt wurde kamen diese ganzen komischen Dinge auf.

Eben kurz nachdem es die App kostenlos gab,
der Ankündigung das zukünftig Werbung in den Beiträgen eingeblendet wird,
was nach deutschem Recht nicht mal so einfach erlaubt ist wie es dort vorgestellt wurde.
dann hieß es wohl man könne es auch ausschalten, was vielleicht auch viele machten ?
Ich habe es wohl sofort gemacht nachdem es den Schalter dafür gab.

Dann das nicht abschaltbare Popup wenn jemand mit einem Mobilgerät in ein Forum geht,
was auch nur ein mal pro Gerät angezeigt werden sollte.
Auch hier, nachdem es Widerstand dagegen gab wurde auch hier ein Schalter zum Ausschalten eingefügt.
Der aber anscheinend auch nicht funktioniert wie alpharex heute mitteilte.

Das Sicherheitszeugs das Tapatalk nicht interessiert usw. usw..

Daher habe ich es  jetzt erstmal deinstalliert.
Mal sehen ob denn noch Updates kommen die Besserung verheißen.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Tapatalk
« Antwort #12 am: 16 Januar 2014, 21:43:32 »
Hmmm....das ist natürlich S******* von dem Laden und verständlich wenn du es rausnimmst.
Ich persönlich fand die App ganz hilfreich, da ich zu 80-90% das iPhone hier fürs Forum nutze!
Hoffentlich gibt es bald ein Update

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Tapatalk
« Antwort #13 am: 21 Januar 2014, 12:30:42 »
Seit der Deinstallation keine einzige Fehlermeldung, somit Normalzustand.


Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Tapatalk
« Antwort #14 am: 21 Januar 2014, 16:54:44 »
Sieh an,  :-)
HEUTE hat sich jemand persönlich gemeldet und nachgefragt.
Ich habe auf die Missstände die nicht nur ich sondern auch viele andere Foren Betreiber sehen hingewiesen.
Mal sehen ob es darauf eine Antwort gibt.
Grüße
Luke