Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Alle sonstigen Themen rund um Echolote aller Hersteller

Neues Echolot evtl. mit Chirp Technologie ?

(1/8) > >>

Pälzer-Buu:

--- Quote from: Luke on 03 March 2014, 10:16:11 ---Du hast also den Marianengraben des Berghäusers entdeckt  rofl
Nee im Ernst, das hört sich dann Echo mäßig nicht gut an.

--- End quote ---

So siehts aus, werde demnächst eine Nautilus Expedition planen  rofl Mal schauen welche Ungeheuer sich in der Tiefe aufhalten!
Jepp das mit dem Echo hört sich wirklich nicht gut an, hatte nur die ganze Zeit keine andere Option als auf das Steinzeit-Teil zurückzugreifen.
Ich denke das ich dann so im Mai/Juni auf dem Echolot-Markt zuschlagen werde....Bin immer noch sehr am Garmin 527xs interessiert  :fiesgrins:

Luke:
Das war eines mir Chirp ?
Mach mal dann kannst du uns berichten ob die Werbeversprechen eingehalten werden.  :freude:

Alex1987:
@luke
welche werbeversprechen meinst du beim chirp?
gruß alex

Luke:
Das fängt an bei,
Super tolle Bilder, alles besser wie vorher und geht teilweise so weit
das davon gesprochen wird man könne Fischarten selektieren.

Wenn dem so wäre, dann wäre das ein echtes Novum.

Alex1987:
@luke
ok, also ich hab schon so ein neues chirp gerät in der hand gehabt bei ner echolotschulung im letzten sommer beim echolotzentrum schlageter,
die bilder sind wirklich hammergeil wenn das gerät perfekt eingestellt ist, man erkennt hindernisse besser was es ist usw.
ABER laut aussage von thomas schlageter ist das sehen der fischart zurzeit noch mit keinem gerät auf dem markt möglich!

ich hoffe ich konnte euch etwas helfen;-)

gruß

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version