Autor Thema: Meine Karte  (Gelesen 14781 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Meine Karte
« Antwort #10 am: 11 November 2014, 18:32:16 »
Kann sein....ich meide die wochenenden...da is dort die hölle los....gestern zb waren es mit meinem boot nur 2 die unterwegs waren ;) einmal wochenende und nie wieder :P

Wobei ich durch schichtarbeit auch die moeglichkeiten habe muss man dazusagen....so wie gestern mal eben vor der nachtschicht los hehe

Offline pike-dive

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Meine Karte
« Antwort #11 am: 30 November 2014, 16:17:10 »
Ich würd mich ebenfalls beteiligen ! Viele geber schnelles ende :D
Hab ein hds 7 gen touch ! Hab heut angefangen mal daten zu sammeln ! Vllt gibts hier noch mehr die mitarbeiten ?

Ich fange damit gerade erst an und kenne mich mit reef master nicht aus !!

Ich habe Dir dazu mal eine PN geschrieben, vielleicht antwortest Du mal darauf! Ich wäre bereit mal ein bisschen
über gesagte bzw. geschrieben Texte zu diskutieren!
Andreas