Autor Thema: Brasilien : Deutschland 1:7 , was war das ? Fiiiiinaaaaaaaaale oooohooooooo  (Gelesen 12879 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Und noch einen:

Luke gefiel das Spiel (bis jetzt) am besten von allen Spielen dieser WM mit Deutscher Beteiligung.  :lachen2:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Weitere Rekord:

Keiner hat so oft ein Endspiel verloren wie wir. :fiesgrins:



Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Dann sehn es bitte nicht herbeit! Die Jungs haben es sich im gegensatz zu Argentinien auch verdient!  :-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Die Jungs haben es sich im gegensatz zu Argentinien auch verdient!  :-)
100% Zustimmung
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Ich sehn mir auch keine Niederlage herbei.

Es gibt keinen der es sich so sehr wünscht das "Die Hand Gottes" wieder weinend im Stadien steht wie ich.

Mir geht nur gegen den Strich das jetzt angeblich alles Rekorde sind und alles super ist. Gegen Algerien war nämlich noch alles ScheiXXX

Vor der WM hieß es noch wenn wir nicht ins Viertelfinale kommen muss Löw weg, Schweinsteiger ist zu langsam der sollte zuhause bleiben etc.

Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm


Mir geht nur gegen den Strich das jetzt angeblich alles Rekorde sind und alles super ist. Gegen Algerien war nämlich noch alles ScheiXXX


Fand ich nicht  :freude:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Fand ich nicht  :freude:

Ging ja auch nicht gegen dich.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Das ist sowieso immer das gleiche,
ständig die Diskussionen, der Trainer taugt nichts, Spieler X oder Y ist nicht gut.
Der Trainer muss gehen wenn sie dies oder jenes nicht schaffen usw. usw..

Der Löw hatte doch aber vor der WM schon eine Vertragsverlängerung, oder nicht ?

Aber was der Trainer, in dem Fall Löw macht ist eh immer falsch.

Und jeder fühlt sich dann bestätigt wenn nichts klappt.
Aber wenn es dann gut läuft, dann haben das alle gewusst,..."Ja was der Löw macht ist schon toll"
Aaaaber vorher erstmal das Gegenteil sagen.  rofl rofl

Schaut euch den van Ghaal an,
vorher bei uns verrissen taugt er immerhin dazu die Oranje bis ins Halbfinale zu bringen.  ;-)

Im Endeffekt ist es immer das Gesamtpaket,
die Spieler und der Trainer müssen stimmen und zusammen passen.
Und dann muss im Gesamt Paket auch die Form der Spieler stimmen.

Und das kann kein Trainer 100% vorhersagen.
Das muss er anhand von vielen kleinen Infos zusammentragen und dann bleibt immer
noch der Spieler als Mensch übrig der seine Leistung dann auch bringen können muss.

So sehr wie ich z.B. den Özil diese WM als schwachen Spieler erachte,
so gut waren wohl seine Leistungen das Jahr über,
sonst wäre er sicher nicht nominiert worden.

Aber egal, jede Diskussion drumherum,
Fakt ist und da kann man das Mertesacker Interview heranziehen  :-) :-) :-)
" Iss mir völlich Wurscht, wir sind unter den letzen 8 und das zählt..... Was wollen sie jetzt von mir.. ? " usw... 

Egal wie, egal mit wem und unter wem, wir sind im Finale und das ist die Leistung aller.  :grossefreude1:



 
Grüße
Luke