Autor Thema: ...während andere Fussball kucken die 2.te!  (Gelesen 6655 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #10 am: 09 Juli 2014, 18:34:26 »
sehr sehr geil :freude: :freude: :freude: :freude:welches Gewässer die Weser :weisnicht1:

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #11 am: 09 Juli 2014, 20:08:42 »
Sorry Häger, solche Angaben mache ich nie bei bestimmten Fischarten und Gewässertypen, bin aber immer gerne bereit wenn mal Leute hier sind denen die Bremer Gewässer zu zeigen und die Herangehensweise wie man jeweilige zu befischen hat. Es war aber nicht die Weser, soviel kann ich sagen, wir haben in Bremen noch einige Gewässer wo sowas möglich ist.

Weshalb ich so reagiere sind Erfahrungen die ich im Netzt gemacht habe, das reicht von Lieblings Hechtgewässer in denen es jetzt keine Hechte mehr gibt, oder Karpfenangler die meine Fotos von 50 Pfündern unter die Lupe genommen und Gewässer dermaßen mit Boilies zugemüllt haben das sie fast umgekippt sind.

Nicht böse nehmen, aber denk dran, wenn du mal in Bremen sein solltest einfach melden, können dann gern mal zusammen los.
Grüße, Frank.