Autor Thema: Insel Farben  (Gelesen 14513 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Insel Farben
« Antwort #20 am: 01 März 2015, 10:33:18 »
Du must die Karte in eine User Map exportieren ("Add to map ..."). Du hast ja in RM in der User Map sicherlich schon den Reiter für die Inseln gefunden (Islands oder Custom Polygons). Jetzt brauchst Du eigentlich nur noch eine Farbe vergeben und fertig. Es gibt manchmal ein Problem mit den Inselfarben. Matt weiß das auch, hat aber m. E, noch nichts geändert. Wenn die Inselfarbe nicht stimmt, kann man auch Shape auswerfen und in diesen dann die Farbe bearbeiten. Aber versuche es doch erst mal in der User Map in RM.

Bedenke, dass die üblicherweise von Lowrance für Land verwendete Farbe mit Nr. 24 am Besten erreicht wird.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Insel Farben
« Antwort #21 am: 01 März 2015, 10:57:57 »
Hier das Beispiel in der User Map:

Du kannst global allen eine Farbe zuweisen,
wie im Beispiel,
oder in der Liste jede Insel einzeln ändern.



ABER, ich muss auch erkennen die Insel das auf dem Gerät nicht in Schwarz angezeigt wird,
wenn man nur eine Insel in Schwarz füllt.
Setze ich die globale Farbe (also für alle), erscheint sie bei mir auf dem Gerät in Schwarz.

Grüße
Luke