Autor Thema: Zebco Rhino Xtra Pilk 2,40m Pilkrute / Meeresrute  (Gelesen 3830 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Zebco Rhino Xtra Pilk 2,40m Pilkrute / Meeresrute
« am: 26 Juli 2012, 22:18:37 »
moin

habe im Keller ne Zebco Rhino Xtra Pilk 2,40m mit nem WG von 200gr entdeckt. Die Rute habe ich mir irgendwann mal gekauft sie aber jetzt erst einmal zum Walleransitzen benutzt. Dafür ist sie aber zu kurz.
Da hier ja einige angemeldet sind, die auch ma im Meer auf was gröberes fischen, könnte die Rute durchaus interessant sein. Sie ist 2 teilig. 1mal benutzt wie gesagt. hat eine rel. sensible Spitze.
Sehr robust. Metallrollenhalter. Duplon absolut neuwertig. Konnte keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen finden. mit Sicherheit auch zum Schleppen auf Hecht mit Ködern jenseits der 20cm geeignet.
Ich werf jetzt einfach mal 45euro plus Versand ins Rennen.
Über den Preis wird man sich schon einig, wenn jemand echt interesse hat.
Alles weitere per Mail.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Tim

  • Gast
Re: Zebco Rhino Xtra Pilk 2,40m Pilkrute / Meeresrute
« Antwort #1 am: 16 Juli 2014, 11:02:52 »
Ist die Rute noch zu haben?