Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Kompatibilitätsliste Echolot Geräte / SD Karten / IMC v7.4.0

<< < (2/4) > >>

Fraesenmann:
Wirklich Schade,
kann mir überhaupt nicht vorstellen dass das Gerät noch keiner hier hat.

Gruß Ronny

Luke:
Doch, es gibt einige Nutzer die ein Go haben,
aber kaum einer derer hat schon etwas gepostet.

Stöpsel:
Hallo Luke,
ich bin nun einer der Nutzer eines Simrad und kann hoffentlich etwas zur Vervollständigung bzw. Erweiterung der Kompatibilitätsliste beitragen.
Gern bin ich hierbei auch bereit, (Gewässer-)Karten in verschiedenen at5-Versionen zu testen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellt.
Soweit mir bekannt ist, sollte auch die aktuelle V13 funktionieren.
!at5-Dateien funktionieren nur mit Namenseintrag D=!

Gern bin ich auch bereit, SD-Karten unterschiedlicher Speicherkapazität und von verschiedenen Herstellern zu testen, nur werde ich mir natürlich nicht extra unbenötigterweise eine Vielzahl solcher Karten als Testobjekte kaufen.
Welche maximale Speicherkapazität ist denn für euch überhaupt relevant? (Gewässerkarten sind drauf, eigene Daten, Log`s usw. sollen gespeichert werden..)
Je mehr Kapazität, desto besser?

Pinger:
Moin,

gibt es mittlerweile eine aktelle Tabelle in der die Lowrance Hook Serie spezifiziert ist?

Grüße
Manuel

Luke:
Die HOOK Serie kannst du mit der Elite Chirp Serie gleich setzen.
Bisher haben wir keine Infos gefunden das sich die Hardware der HOOK von den Elite Chirp unterschiedet.

Neuere Infos nehmen wir gerne entgegen  :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln