Autor Thema: ...nach Feierabend den Wallern nachstellen.  (Gelesen 7244 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ...nach Feierabend den Wallern nachstellen.
« Antwort #10 am: 18 September 2014, 22:42:14 »
Hajo.  :-)
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ...nach Feierabend den Wallern nachstellen.
« Antwort #11 am: 18 September 2014, 23:34:49 »
Super Fisch Frank  :freude:

Hast du das Bild mit Selbstauslöser gemacht?

Jep, habe ich.
 War ne ganz schöner Act, das ist auch das einzige was man verwenden konnte.

 Ich habe wenn ich alleine bin 2 kleine Kameras dabei. Die eine hat ne schwenkbares Display, macht aber Nachts keine Bilder. Die andere macht Nachts Bilder, hat aber keinen schwenkbaren Display. Also beide Kameras nebeneinander gestellt in der Hoffnung das man das fotografiert was man auf der anderen Kamera sieht.

Ich weiss, man könnte sich auch ne anständige Kamera zulegen, wenn man aber im Monat knapp 40.-euro zum Leben hat ist das leider nicht drinne. :-(

Grüße an Alle und Danke für´s Petrie.

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: ...nach Feierabend den Wallern nachstellen.
« Antwort #12 am: 19 September 2014, 08:31:29 »
Jep, habe ich.
 War ne ganz schöner Act, das ist auch das einzige was man verwenden konnte.

 Ich habe wenn ich alleine bin 2 kleine Kameras dabei. Die eine hat ne schwenkbares Display, macht aber Nachts keine Bilder. Die andere macht Nachts Bilder, hat aber keinen schwenkbaren Display. Also beide Kameras nebeneinander gestellt in der Hoffnung das man das fotografiert was man auf der anderen Kamera sieht.

Ich weiss, man könnte sich auch ne anständige Kamera zulegen, wenn man aber im Monat knapp 40.-euro zum Leben hat ist das leider nicht drinne. :-(

Grüße an Alle und Danke für´s Petrie.

Cool   :freude: Hauptsache es klappt.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ...nach Feierabend den Wallern nachstellen.
« Antwort #13 am: 19 September 2014, 11:59:49 »
Ich und sicher auch alle anderen,
freuen sich immer auf "deine" und Bilder von anderen.

Hauptsache man kann den Fisch und dich erkennen,
das reicht schon.

Der Fisch muss auch nicht geschminkt sein.  rofl

Grüße
Luke