Autor Thema: Hollandtour 2014  (Gelesen 48002 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #80 am: 04 Juni 2014, 20:08:14 »
Zu den Bildern (ich raff immer noch nicht wie das geht)
Hier als Beispiel:


Das ist ne komische Fischart, aber gut genährt  :-)

Das wäre bestimmt ein toller Drill geworden.

Hey, den erkennt bestimmt keiner  :lachen2:



Toller Fisch, Petri  :freude:

Da habt ihr zahlreiche und schöne Fische gefangen  :freude:
Petri an alle.  :applause:


Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #81 am: 04 Juni 2014, 20:26:34 »
Hey das sieht ja super aus, tolle Fische, überhaupt die fetten Barsche die ihr da gelandet habt!
Nicht zu vergessen den Hecht, der anonym bleiben wollte! (aber ich hab den doch erkannt!)
Ein kräftiges Petri Heil von meiner Seite!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #82 am: 04 Juni 2014, 20:47:27 »
War schon klasse, wird Zeit das man das zeitnah wiederholt :applause: V.a. aber bin ich froh, dass nun wieder geschrieben wird und ich wieder alles verstehe  :lachen2: Vielen Dank nochmal an Alpha für die Übersetzung der komischen Sprache in Echtzeit rofl rofl



HAIko

  • Gast
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #83 am: 04 Juni 2014, 21:01:12 »
Bis zur Nächsten Tour musst du erst mal Badisch-Pfälzisch lernen sonst nehmen wir dich nicht mehr mit ! ;-) Der Dolmetscher wird zu teuer ! ;-)
Die Tour war sehr schön auch wenn die Stückzahlen dieses mal nicht so gut waren da auf der Maas kein bischen Druck war dieses Jahr .
Mich freut es dass es euch gefallen hat was Marcus und ich euch angeboten haben .
Und wie ich das mit dem Zander und den verschiedenen Hintergründen mache das bleibt mein Geheimnis .  :-)

PS: Ich denke die meisten Fänge hatte ich , zumindest wenn man die ganzen Steinbeißer dazu zählt !  :lachen2: rofl :lachen2:, wo ist denn das Bild bzw. Video ?
Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder schreien "Marcus halt , zurück Hänger" !  :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Und für diejenigen die Dachten wir haben 100 Bier Dosen gefangen  wissen jetzt auch was es mit der 100 auf sich hatte , es war Holgers 101er Hecht ! Noch mal Petri Holger !

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #84 am: 05 Juni 2014, 07:19:10 »

Und für diejenigen die Dachten wir haben 100 Bier Dosen gefangen  wissen jetzt auch was es mit der 100 auf sich hatte , es war Holgers 101er Hecht ! Noch mal Petri Holger !

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht... :lachen2:

Ne Spass bei Seite. Freut mich dass ihr so Spass hattet und auch so tolle Fische gefangen habt.
Daher ein dickes  :petriheil1:

HAIko

  • Gast
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #85 am: 05 Juni 2014, 07:26:51 »
Ganz so enttäuscht musst nicht sein ! Einige Jacky Dosen hatten wir trotzdem wie Holger unterwegs mal geschrieben hat , aber eben einiges von den 100 entfernt !  ;-)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #86 am: 05 Juni 2014, 07:54:56 »
Ich hoff die Jacky Bixxe warn schä warm. Dann schmeckt die Brieh vieeel besser  :fiesgrins:

HAIko

  • Gast
Re: Hollandtour 2014
« Antwort #87 am: 05 Juni 2014, 08:28:12 »
Ohhh ja , das waren sie zum teil !