Autor Thema: Gewinnspiel finde das Wort  (Gelesen 12346 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Gewinnspiel finde das Wort
« am: 01 April 2010, 01:46:23 »
Hallo Community,

wir starten heute ein Gewinnspiel, anlässlich der Veröffentlichung des neuen Prizel Crash Wobblers.
Wir haben irgendwo im Forum, in irgend einem Beitrag ein Wort versteckt das ihr finden müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.

Doch zunächst zum Wobbler den es zu gewinnen gibt.

Der Wobbler ist mit dem neuartigen Flavourtank ausgestattet, welcher mit den original angebotenen Lockstoff Flavour´s Riechsalz PR als auch Lachs Reiz PR oder auch Carp Herz LSI gefüllt werden kann. Dem Wobbler liegen alle drei Geschmacksrichtungen in einer kleinen Menge bei.
Ähnlich den Lockstoff Cremes die auf Gummis aufgetragen werden soll damit eine längere Haltezeit im Maul des Fisches erreicht werden, da ständig ein wenig  Lockstoff durch die patentierten kleinen ERN Pins nach außen dringt.
Die extrem harte Oberfläche des Wobblers besteht aus dem neu entwickelten Perl Harz CSI und garantiert eine extreme Langlebigkeit die von Tim Marks geprüft wurde.

Leider haben wir das Bild noch nicht öffnen können das wir das Passwort für das ZIP Archiv noch nicht bekommen haben.
Daher haben wir nur den obigen Vorabtext den wir euch mitteilen können.
Was wir bisher über den Wobbler gehört haben ist so toll das wir unser in einer Woche kommendes Testexemplar an euch verlosen werden.

Um in die Verlosung zu kommen müsst ihr nur den Namen des einen Lockstoffs "Carp Herz LSI"  der irgendwo in irgend einem Beitrag im Forum steht finden und mir senden.

Natürlich als PN, damit kein anderer eure Sucharbeit ausnutzt und so an der Verlosung teilnehmen kann.

In dem Sinne, bin ich mal gespannt wer als Erstes den Begriff gefunden hat.
Selbstverständlich gilt, wer ihn gefunden hat darf nicht verraten wo.
Sobald wir mitbekommen das jemand die Info weitergibt wird er von der Verlosung ausgeschlossen.
Denkt einfach daran, jeder dem ihr die Fundstelle mitteilt ist euer Konkurrent bei der Verlosung und schmälert eure Chancen auf den Gewinn.

Der Einsendeschluss musste leider aufgrund chronologischer Besonderheiten bis 23:59 verlängert werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Euer TACKLEFEVER TEAM
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #1 am: 01 April 2010, 12:39:09 »
Da mir schon einige geschrieben haben und dabei einen Markennamen oder sonstiges mitteilten....
Es wird nur nach dem WORT bzw. dem vorkommen des Lockstoffnamens gesucht !
Nicht nach dem Hersteller oder sonstigem, nur so wie der Name bereits in den Anführungszeichen im vorherigen Beitrag steht.
Also sucht nur nach dem vorkommen von genau dieser Zeichenfolge, die so geschrieben in IRGEND EINEM BEITRAG vorkommt.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #2 am: 01 April 2010, 14:37:23 »
ich glaub ich bin zu dumm. ich raff die anforderungen ned  :lachen1:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #3 am: 01 April 2010, 15:08:49 »
Der erste hat den Beitrag in dem das Wort steht gefunden.  :freude:
Bin gespannt wie viele den Beitrag bis heute Abend noch finden werden.
Grüße
Luke

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #4 am: 01 April 2010, 15:23:08 »
Wird das Gewinnspiel auch Notariell überwacht?  :weisnicht1:  :lachen2:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #5 am: 01 April 2010, 15:27:04 »
Wird das Gewinnspiel auch Notariell überwacht?  :weisnicht1:  :lachen2:
Jep,
durch das  Notariat  Rea Theismus
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #6 am: 01 April 2010, 21:09:58 »
Auf jetzt zum Endspurt.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #7 am: 01 April 2010, 23:14:52 »
Wir haben einen Gewinner  :freude:

LickmyBass war der einzige der heraus gefunden hat wo das "Carp Herz LSI" stand,
Aber das war ja nicht schwer, es  stand ja in dem einen Beitrag der selbst das Gewinnspiel war. :lachen1:

Die meisten wurden jedoch bereits vorher stutzig, da der Beitrag am 01 April 2010 verfasst wurde. :smile2:
Und spätestens beim lesen fanden fast alle dann die Hinweise:

Prizel Crash / Riechsalz PR / Lachs Reiz PR / Carp Herz LSI / Perl Harz CSI

ERN Pins und Tim Marks

Wer uns jetzt immer noch nicht auf die Schliche kommt muss mal nach Anagrammen googlen :smile2:

Denn diese Begriffe sind alles Anagramme für Aprilscherz, Spinner, Mistkram. :baetsch:

Und ich denke jetzt dürfte auch dem Gewinner ein Licht aufgehen  rofl rofl

Gekrönt wurde das ganze dann als Manfred wissend um den Spass den Notar ins Spiel brachte,
Unser Notar war dann  "Rea Theismus" , der Hausmeister rofl rofl

Ich hoffe LickmyBass du bist uns nicht böse das du auf den Aprilscherz reingefallen bist.

Und weil du ja immerhin gewonnen hast rofl rofl bekommst du am Maifieber Tag,
nicht den PRIZEL Crash sondern eine echte kleine Überraschung überreicht :schock: :freude:.

Wir hoffen manche hatten beim lesen ihren Spass bei der Sache.

Eurer TACKLEFEVER TEAM
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #8 am: 01 April 2010, 23:19:54 »
ihr seid ja gemein  :regen1: :regen1: :regen1: :regen1: :regen1: :regen1: :regen1: :regen1:


wehe die "kleine Überraschung" hat was mim heiko zu tun  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #9 am: 01 April 2010, 23:20:33 »
Wieso, ist Heiko denn klein ? :smiley:
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #10 am: 02 April 2010, 14:10:57 »
ne nicht heiko aber etwas AN heiko  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #11 am: 02 April 2010, 14:14:12 »
Maul! ;)

Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #12 am: 02 April 2010, 14:14:56 »
hier fehlen eindeutig so "knutsch" smileys  :smile2:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #13 am: 08 April 2010, 17:19:05 »
wehe die "kleine Überraschung" hat was mim heiko zu tun  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Nein hat sie nicht,
Sie ist NAGELNEU und so geil das es fraglich ist ob sie das bleibt bis du sie bekommst,
kann sein das Heiko Patrik und ich uns vorher darum streiten  rofl
Ich habe sie heute schon in Händen gehabt und irgendwie klebte die Überraschung an mir fest und wollte nicht so recht abgehen.  rofl rofl

Denke du wirst am 16.5.  :schock: große Augen machen.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Gewinnspiel finde das Wort
« Antwort #14 am: 08 April 2010, 19:33:55 »
Nein hat sie nicht,
Sie ist NAGELNEU und so geil das es fraglich ist ob sie das bleibt bis du sie bekommst,
kann sein das Heiko Patrik und ich uns vorher darum streiten  rofl
Ich habe sie heute schon in Händen gehabt und irgendwie klebte die Überraschung an mir fest und wollte nicht so recht abgehen.  rofl rofl

Denke du wirst am 16.5.  :schock: große Augen machen.

wuäehh.. hört sich ja nich so toll an ... :o)


ISSES ABER! :)
Nitro LX 700 BassBoat