GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

Was muss ich tun um mit Insight Genesis zu einer Karte zu kommen ?

<< < (14/14)

Delight:
Habe ich mich noch mal an die Karten gemacht. Seit Tagen kommt folgende Meldung, hab´s mit mehreren Karten rund um die Welt probiert:

Beim Generieren dieser Social Map ist eine Ausnahme aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.

 :weisnicht1:

Quantos:
moin moin,
C-Map Genesis hat mal wieder ein neues Aussehen bekommen.
funktioniert aber auch nicht besser.
Ich habe wie immer Probleme bei meiner Müritzkarten Erstellung.
Von meinen 87 Fahrten kann ich keine Zusammenführung machen mit der ich dann eine Karte mit Härte und Konturen erstellen kann.
Das geht nur mit Zusamenführung bis 35 Fahrten,
ab 36 Fahrten gibt es eine Fehlermeldung, warum kann mir der Support auch nicht wirklich sagen

Gruß
Andreas

H.J.R.:
Also ich habe den Rhein mit ca 117 trails gemergt mit Contour u Härte ,habe keine Probleme. Vielleicht liegt es am GPS Empfang? Schau wenn du den Sonarviewer hast mal die Trails einzeln an den wenn die Störungen haben beim abspielen dann hast du irgendein Problem.

Gruß HJR

PeterH:
Hab gestern eine ganze Reihe Log´s aus meinem Schwedenurlaub hochgeladen, teilweise mit 83 khz oder 200 khz oder auch beides zusammen in einem Log.
Hat C-Map irgendwas erweitert das jetzt auch 83 khz funktioniert? Alle Dateien sind ohne Beanstandung durchgegangen.  :weisnicht1:

gregory:
There's been a lot of work done on making the sonar log processing frequency agnostic.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version