GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

Support beim Navico Insight Store

(1/4) > >>

MikePeter:
Auch hier gilt wahrscheinlich, Support? Wer braucht den sowas! Antworten werden wir bestimmt irgend wann einmal!

Insightsupport.emea@navico.com

- Das Land Österreich oder Austria existiert da nicht, wie soll sich da ein Ösi registrieren, als Deutscher ?  :weisnicht1:
- Wollte die C-Map Karte (2 Aktivierungen sind möglich) für mein "altes" Gen2 Gerät deaktivieren und beim Betätigen der Taste RENEW sind plötzlich wieder 155$ fällig und das Gerät ist immer noch registriert, lediglich der 6 Tage Download wurde auf 12 Tage erhöht, welch eine Logic???  :weisnicht1:
- Den GOFREE Shop auf den HDS Gen3 Geräten kann man auch nur nutzen, wenn man vorher das Jahresabo von 99$ kauft, an die eigenen Social Maps kommt man direkt über das Gen3 nicht ran. Downloads von einzelnen Trips und MERGES brechen immer zu 90% immer ab (Some thing went wrong), nur die gesamte Social Map funktioniert.

Europa Support - glatter Reinfall, quasi nicht vorhanden oder ich bin zu  :schock:

fjordfischer:
Wir werden mit Navico Deutschland Kontakt aufnehmen und die Probleme weiterleiten.

Bitte etwas Geduld.

MikePeter:
Merci,

und im Insight Planner habe ich alle meine Tracks, Routen und Wegpunkte gelöscht, aber auf den Karten bleiben NUR die Wegpunkte weiterhin erhalten und über 100WP per Hand löschen ist nervig.

Luke:
Deine Problemstellung ist in Bearbeitung.
In Kürze wird sich Lars, unser GOFREE Guru der Sache annehmen.

Hubert:
Österreich gibt es nicht, weil eine Kartierung durch den österreichischen Staat bisher noch nicht erlaubt ist. Ist z.B. in Schweden auch so.

Ich möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten, ob das so ist und warum, jedenfalls sind die Infos aus einer Quelle, die da sehr dicht dran ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln