Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

Diverse neue Karten rund um die Welt. :-)

<< < (2/9) > >>

Luke:
Cool, habe es abgetrennt und deine Abdeckungsbilder im ersten Beitrag eingefügt.  :freude:

Guppyfreund:
Ich hatte heute endlich die Gelegenheit mein neues Update von dem Seezeichen Overlay zu testen und Screenshots zu erstellen. Neu dazu gekommen sind jetzt auch Binnenschifffahrtszeichen und hier und da gab es Schönheitskorrekturen.









Luke:
Heyyyy, KLASSE,
sieht um Welten besser aus mit Screenshots.
Schön gemacht  :freude:

Guppyfreund:
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten einige Verbesserungen an der Kartengenerierung vorgenommen und sämtliche Karten im November aktualisiert.

Dazu gekommen sind z.B. Fischzäune, Aquakulturen, Gewässernamen, farbige Landflächen, Naturschutzgebiete, Fährlinien usw.

Optimierungen gab es insbesondere bei den Zoomstufen, der Reihenfolge der Layer und bei der Transliteration von Sonderzeichen. Außerdem ist der Download jetzt als zip-Datei möglich.

Der oben angegebene Link funktioniert nicht mehr. Ihr findet die Karten jetzt unter:
https://www.schoenhoff.org/kostenlose-openseamap-at5-seekarten/


Viele Grüße
Sven

Luke:
Ich habe den Link im ersten Beitrag mit deinem neuen ersetzt.

Tolle Arbeit  :freude:
Ich schau mir gleich mal eine neue Karte an.
.....
Die Naturschutzgebiete sind alle dunkelgrün gehaltenen Flächen?
Gibt es eine Legende zu den karten was die Farben alle bedeuten usw.?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version