CMAP Logo Gofree Logo

Author Topic: Plotter Content ID HDS 5 Gen 2 für IG Social Map  (Read 2956 times)

Offline hoyzerBSG

  • Schwarmfisch
  • **
  • Posts: 72
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3
Plotter Content ID HDS 5 Gen 2 für IG Social Map
« on: 20 August 2015, 08:44:16 »
Hallo,

wollte mein Echo gerade bei IG anmelden. Leider kann ich in meinem HDS 5 Gen2 die Plotter ID nicht finden. Die Seriennummer ist ja kein Problem....ich übersehe bestimmt nur etwas......Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das in meinem Echo finde.

VG
Christian
Viele Grüße Christian

Offline hoyzerBSG

  • Schwarmfisch
  • **
  • Posts: 72
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3
Re: Plotter Content ID HDS 5 Gen 2 für IG Social Map
« Reply #1 on: 20 August 2015, 10:28:36 »
Hallo,

habs gefunden. Nach einem Update konnte ich alles ohne Probleme finden und eingeben....

VG
Viele Grüße Christian

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.