Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Rundumschlag II, Karpfen, Waller, Barsch und nervige kleine Grundeln  (Gelesen 1505 mal)

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 638
Ich war mittlerweile ein paar mal draußen.
Und wie ich schon schrieb nervten mich die letzten male beim Angeln die kleinen Grundeln aber auch manchmal Barsche.
Aus war ich eigentlich meist auf Karpfen aber auch größere Barsche im Strom waren mal das Ziel.
Hier ein paar Bilder wie ich finde dieses Jahr schwer erarbeiteten Ausbeute.

An den Seen zeigte sich meist ein ähnliches Uferbild.
Alles zugewuchert mit Wasserpflanzen.

 

Ich musste immer erst arbeiten um wenigstens einen kleinen Weg zum drillen frei zu haben.

Am Strom war das Angeln ohne Vorarbeit viel einfacher und da erwischte ich auch einige Barsche und die nervigen Grundeln im Mini Format.
Auch Waller die aber kleiner als der vom letzten Mal waren.

Erst eine der kleinen Nervtöter.



Und paar Bilder der schöneren Fänge.

   



An den Seen hatte ich dann die schönen hier.

 

 

 

 



Der absolute Wahnsinnsfisch  :grossefreude1:
Da habe ich mich mordsmäßig gefreut da stimmte alles.



Da ich nicht oft draußen war freue ich mich umsomehr einige fische gefangen zu haben.

@Luke
Machst du bitte die Bilder im beitrag kleiner?
Danke.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Rundumschlag II, Karpfen, Waller, Barsch und nervige kleine Grundeln
« Antwort #1 am: 29 August 2015, 22:37:10 »
Jep, habe sie kleiner gemacht und nebeneinander gesetzt.

SUPER tolle Fische, vor allem der große,
Respekt, toller Fisch  :freude:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1923
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Rundumschlag II, Karpfen, Waller, Barsch und nervige kleine Grundeln
« Antwort #2 am: 29 August 2015, 22:52:24 »
 :freude:

Schöne Strecke Torsten. Der Schuppi ist schön und total schlank.

Hast du mit Boilies gefischt?
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline rolfb

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 322
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Rundumschlag II, Karpfen, Waller, Barsch und nervige kleine Grundeln
« Antwort #3 am: 20 September 2015, 12:14:07 »
Petri Heil.
Bleib du nur auf der badischen Seite, das gefällt mir besser wenn ich sehe wie du zuschlägst. rofl