Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Aktivieren der Spannungsanzeige auf dem HDS Gen 2 Touch / Gen 3 / Carbon

<< < (2/2)

fjordfischer:
Ergänzung.

Auskunft von Lars (GOFREE Guru): Beim NSS kann ich mir die Spannung anzeigen lassen. Der Weg dorthin ist ähnlich wie beim HDS.

rolfb:
Danke das war eine der ersten Einstellungen die ich auf meinem Gen2touch gemacht habe.

Sharkbait:
Beim Simrad findest du die Spannungsanzeige auch unter "anderes Fahrzeug". Allerdings (noch) nicht als Overlay.
Das heist du öffnest dir eine oder beide Instrumenteleisten, drückst "Menü", dort "editieren", klickst dann das Feld an in dem die Spannungsanzeige erscheinen soll, dort dann auf "Datenquellen", und dann eben "Anderes Fahrzeug".
Sollte eigentlich analog zu den gen2 s laufen oder täusche ich mich da?

Btw weiß jemand unter welcher Datenquelle ich die Tripdurchschnittsgeschwindigkeit finde?
Dachte unter Log/time aber da finde ich sie nicht?

Danke,
Flo

Delight:
Bei meinem Carbon ist die Geschwindigkeit im Overlay aktiviert. Leider zeigt diese nichts an, bzw. bleibt "leer".
In der GPS - Karte bzw. Bildschirm wird sie hingegen angezeigt.

Luke:
Das hast du beachtet?



Und es wird im Overlay V-Ausgabe angezeigt, aber kein Wert dazu?

Vielleicht hast du bei der einen Anzeige in der Konfig die falsche Quelle ausgewählt?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln