Autor Thema: Software Update Structurescan® 3D Modul V1.1 bis V1.2 - 54.1.85 v. 23.03.16  (Gelesen 33206 mal)

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Das hört sich schon mal gut an.
Hoffe das Lowrance da noch ne ordentliche Schippe nachlegen kann. Für Dich wäre das schon was im Fluss :-)

Offtopic
Ich habe schon ein Update zur Erstellung von Googlehintergrundkarten fertig aber noch keine zeit zum Publizieren.
War in letzter Zeit viel an meiner Wetterseite dran.
Die nächsten zwei Tage drehen wir mit dem Hessenfernsehen und RTL...es geht da um die Erstbetauchung von alten Bauwerken.
Hier nochmal zur Erinnerung https://youtu.be/ouuTpUsOJu8
Das frisst gerade die meiste Zeit...hoffe das ich dann auch mal mit anderen Projekten weiter komme.

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi Florian
Ich warte bis eine neue Generation HDS Dies integriert hat. Schade nur das es den Geber mit mehr Kristallen ohne 3D nicht für das aktuelle HDS gibt.

Gruß HJR

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Wie gesagt, im Fluss bestimmt ein Plus...am Edersee noch nicht überzeugt.
Ich werde mir wahrscheinlich noch mal ein Garmin Panoptix zulegen...diese Technologie würde ich gerne mal testen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
...Habe von sicherer Seite das sie in USA bei Lowrance schon neuere SoftwareUpdates  haben die Besserung bringen sollen mal abwarten ob es wirklich so ist....
Welche Version und wer in den USA hat die schon?
Die 1.2 ist ja gerade mal vom 23.03.16.
Grüße
Luke

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi Luke

Wie die Version genannt wird u wann sie kommt auch nicht. Info von TB.

Gruß HJR

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Naja, ich persönlich halte jetzt mal nicht so viel von den Informationen von TB...vor zwei Jahren auf der Boot habe ich mal Leute von denen kennen gelernt.
Ich hatte mehr Ahnung von den neuen Geräten als Sie selber...das war enttäuschend.
Hoffe Du hast da wen Kompetentes gesprochen ....

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Das trifft aber zumindest mal nicht auf jeden von TB zu und sollten wir auch nicht so stehen lassen...z.B Ralf von TB ist top informiert und kennt sich imho mit den Geräten und der Technik hervorragend aus  :freude: .



Ist es bei euch auch so, dass seit dem Update die 'Stop Sonar-Fkt.' nicht mehr so ganz das tut was sie soll?

Sobald man die 3D Aufzeichnung stoppt, sollte das 3D Boot=aktuelle GPS Position ja eigentlich weiterfahren, so dass du das Boot bpsw. wieder über einen Spot der angehaltenen Aufzeichnungen steuern kannst. Das hat bis zu dem Update wunderbar funktioniert. Seit dem Update klappt es mal, meist stoppt das Boot aber mit den Aufzeichnungen und bleibt einfach stehen...?!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Auf einem Messestand kann es zwangsläufig nicht immer nur Profis geben die sich bis ins letzte auskennen.
Jeder macht auch mal Pause und wird vertreten oder es ist auch mal jemand krank usw., usw..
Grüße
Luke

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Dann habe ich wohl einen ganz schlechten Tag erwischt. War bei allen Herstellern der Fall. Bei Garmin waren sie ganz ehrlich... Der Typ hatte gleich abgewunken und sagte selber, das er nicht die größte Ahnung hat. Bei TB war einer 4 Std. Am Telefonieren und der andere war auch nur ein Hobbyangler. ich war halt sehr enttäuscht, das ich da nicht wirklich mehr erfahren konnte wie ich mir es vorgestellt hatte.

Meine Stop Funktion spinnt auch rum. Die 3D Software scheint noch überhaupt nicht rund zu laufen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Das sind immer Momentaufnahmen, je nachdem, es kann
auf einer Messe nicht nur die absoluten Gurus geben.
Das ist personell kaum machbar.

Ich hatte "dieses Jahr" auf der Boot:
...bei Think Big einen kompetenten Gesprächspartner.
...genauso bekam ich bei Garmin aufgrund der Angabe das ich gerne ins
eingemachte fragen würde einen kompetenten Gesprächspartner an die Hand.
Grüße
Luke