ReefMaster Mapping Support Deutsch für Neueinsteiger > Reefmaster V1: Erweiterter Support, Mapping allgemein

IMC Download

(1/2) > >>

Die4TV:
Guten Tag in die Runde,

bevor ich meine Frage zu IMC los werde zuerst ein Gutes Neues an alle.

Wollte mir heute die Software "Insight Map Creator" runterladen.
Hatte jemand von Euch das in letzter Zeit gemacht?
Denke alles richtig gemacht zu haben, dennoch lande ich letztlich bei der Aufforderung die "GoFree Shop Downloader" Software runterzuladen.
Ist das notwendig?

Gruß
Dieter

fjordfischer:
Ne


http://www.gofreemarine.com/developers/insight-map-creator


Beste Neujahrsgrüße zurück.

Die4TV:
Hallo Jörg,

Danke für die schnelle Antwort.

Leider bekomme ich die Software immer noch nicht zum Download angeboten.

Habe dazu zwei Screenshots gemacht.

Auf dem ersten klick ich den rot umrandeten Button und lande dann auf dem Bild, wo ich den Download-Link erwarten würde.
Da hänge ich  :sad:



Luke:
Das Verhalten kann ich leider auch nur so nachvollziehen.
Ich werde derzeit auch auf die Seite weiter geleitet auf der ich meine Plotter editieren kann.
Eine Mail mit einem Downloadlink kommt soweit bis jetzt ersichtlich auch keine.

ABER ACHTUNG, jetzt kommts:  :fiesgrins:

Klicke rechts oben auf "Rechnung drucken" und schaue dir den Download link an der in der Rechnung ganz unten zu sehen ist ;-) ;-) ;-)

Ist ungeschickt gemacht,
wer kommt schon auf die Idee das der Download Link nur in der Rechnung zu sehen ist.

Die4TV:
Hallo Luke,

 :applause:

So hat der Download geklappt.

Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln