Autor Thema: nennen wir ihn Mike :-)  (Gelesen 11349 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
nennen wir ihn Mike :-)
« am: 14 April 2010, 21:00:34 »
moin moin

also wallerhunter und ich warn heut wieder knapp 3 stunden strecke machen. war sehr lustig und unterhaltsam. bis auf nen zanderbiss hatte ich nix zu vermelden.
bis wir mitten im schleusenbecken plötzlich ne rückenflosse gesehn ham. verdacht auf rapfen. 1m daneben geworfen. keine reaktion in aller seelen ruhe weiter geschwommen.
das kam uns schon komisch vor. direkt überworfen. schnur hat den fisch berührt. keine reaktion. da war klar der kamerad is ned in ordnung. dann langsam rangekurbelt. mein illex turbine 70 hatte heut friedfischkontakt. hab ihn in der rückenflosse gehakt und langsam hergezogen. hatte schon schlagseite der gute. war also def ned mehr in ordnung.
thorsten hat ihn dann rausgehoben und da ham wir gesehn. tada es is kein rapfen. es war mike krüger  :fiesgrins: :fiesgrins: eine MEGA nase. daher das wortspiel.  :lachen2:
war echt n brocken. irgendwas hatter abbekommen.
naja warn wir halt als fischretter unterwegs und ham ihn erlöst.

ansonsten war heut ned viel. war trotz raubfischschneiderei n amüsanter abend.

PS: thorsten im Penny gibts nur pepsi light  :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

ham sie nicht gemessen aber war schon ganz ordentlich
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #1 am: 14 April 2010, 21:15:15 »
 :freude: Altersschwäche ?!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #2 am: 14 April 2010, 21:18:54 »
keine ahnung ham wir uns auch überlegt.
er hatte auch null augendrehreflex.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #3 am: 14 April 2010, 21:21:46 »
Der Arme!

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Amen.
Nitro LX 700 BassBoat

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #4 am: 14 April 2010, 22:18:29 »
Also ich denke auch das die Nase schon ziemlich alt war und irgendwan reist eben der Lebensfaden .
Die Nase hatte auch ziemlich parasiten am Körper was aber normal ist weil sie sich eben am Grund aufhält.
Ich denke das es so besser war für das Tier .

ps: Danke das du mir nochmal sagts das sie nur Pepsi Light haben ,aber auch sandkuchen bin mir ziemlich sicher  :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Und denk dran das mit der Landung bleibt unter uns  :evil:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #5 am: 14 April 2010, 22:21:12 »
jaja wobei da heut kein sand mehr zu finden war  :fiesgrins:

landung was für ne landung ? weis nicht was du meinst  rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #6 am: 14 April 2010, 22:25:45 »
LOS JETZT, Raus damit  :schock:

Was war mit der Landung ? Wer wurde nass ? :smiley:
Grüße
Luke

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #7 am: 14 April 2010, 22:40:23 »
He Heiko,du Angeber,
hast du zuviel Asterix gelesen oder warst du zu lange bei den Messdienern?? rofl rofl rofl :lachen1: :lachen2: :lachen2: :grossefreude1: :fiesgrins: :fiesgrins: :lachen2: :weisnicht1: rofl
Grüße
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #8 am: 14 April 2010, 22:46:39 »
Bestimmt Gymnasium oder Student   :tongue:

Aber was ist nun mit der Landung ?
Das hört sich nach Fun an.
Grüße
Luke

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #9 am: 14 April 2010, 22:48:02 »
Na ja was soll ich sagen . Da war ein Stein der war ein wenig instabiel und ehe ich mich versah stand ich so ungefär 15 cm im wasser samt hose .
Aber was tut man schon alles für seine Lieblinge konnte das Tier nicht leiden sehn und habe dan mein Leben aufs Spiel gesetzt  rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #10 am: 14 April 2010, 22:49:39 »
jetzt hast DUs gesagt. ich durfte ja ned  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:

war aber schon sehr lustig.  muss ich zugeben  rofl rofl

unter einsatz seines lebens hat thorsten heut die größte nase des neckars gerettet  :applause: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #11 am: 14 April 2010, 22:52:10 »
Thorsten der Nasenbär  rofl

Jep, sowas kann passieren.

Ich sag immer:
Wer schon mit Watstiefeln unterwegs war und noch nicht den Längenunterschied zwischen Schritt und Außenseite entdeckt hat, der hat was verpasst  rofl
Grüße
Luke

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #12 am: 14 April 2010, 22:54:41 »
Ja ja Lukas war schon lustig . Bin mal gespannt was am Samstag wieder passiert ,auf jeden fall werd ich nicht mer nass ,dafür werd ich sorgen  :grossefreude1: :grossefreude1:

Sand und Wasser haben wir ja jetzt schon  :lachen2:

Warten wir mal ab

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #13 am: 14 April 2010, 22:56:43 »
bin auch gespannt.

ziehsch wasserdichte socke an oder was  :fiesgrins:

sand und wasser hammer hinter uns. hoffentlich kommt nix mit feuer. ojesses
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #14 am: 14 April 2010, 22:59:44 »
Ich bin ja froh wen ich euch aufheitern kann ,peinliche sache .  :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #15 am: 14 April 2010, 23:02:06 »
Ach wenn einer von euch raucht, so ne geflochtene ist auch schnell durch wenn man(n) nicht aufpasst.

Ich sehe schon, bei euch zwei ist viel FUN-Potential vorhanden.   :d-hoch:
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #16 am: 14 April 2010, 23:03:46 »
hör auf. der einzige von uns beiden der geflochtene fischt bin ich.

aber bin mir sicher mit ner kippe is auch mono schnell durch hehe.

@thorsten. achwas so peinlich fand ichs ned. konntest ja nix für das der stein da grad so blöd lag.  :fiesgrins: :lachen2:

@andreas mir wärs lieber es bestünde weniger fun als mehr FANG potenzial  :-)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #17 am: 14 April 2010, 23:08:35 »
Ich glaube ja, wenn du den Spass nicht in dir hast, dann entgeht dir etwas beim angeln.
Denn nur mit Verbissenheit fallen die Schneider-tage sehr schwer.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #18 am: 14 April 2010, 23:09:59 »
das stimmt absolut.

ich weis schon was kommt. ich hab den biss meines lebens und dann fliegt n bissel glut auf die schnur und PING  :fiesgrins: dann muss ich einfach ausrasten hehe.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #19 am: 14 April 2010, 23:13:47 »
Ohne Quatsch,
ich kenne einige Angler die rauchen,
aber sobald der Anhieb sitzt wird die Rute kurz auf die Seite genommen und der Glimmstengel aus gespuckt oder vom kollegen entgegen genommen, sind ja teuer die Dinger. rofl

Was ein mal passiert ist kann auch nochmal passieren.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #20 am: 14 April 2010, 23:14:41 »
nix. des passiert ned. des darf ned passiern  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #21 am: 14 April 2010, 23:24:40 »
Schau mal,
ihr hattet mit der Nase und dem Missgeschick ein paar Minuten am Wasser zu tun.
Aber hier im Forum, danach, mit dem drumherum nochmal ordentlich mehr Zeit aufgebracht.
Ist das nicht toll ?
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #22 am: 14 April 2010, 23:32:58 »
naja doch. man hat halt was zu erzählen. das is um einiges mehr wie nix zu erzählen zu haben hehe.

ich sachs doch. monnem is des beschde des wos gibt. do is imma was los  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #23 am: 15 April 2010, 08:23:52 »
Ich sags mal so .Es gibt Tage da wird gelacht und Tage da wird ernsthaft gefischt . :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Aber ein bisschen Fun muß immer dabei sein .

Es gibt schon Erlebnisse am Wasser die man nicht für Möglich hält . So erging es mir einmal an einem See in Weinheim als plötzlich meine Schnur lief und ich einen sehr harten anhieb setzte . Nach einem sehr kurzen Drill kam plötzlich ein Messer aus dem Wasser und ein Wut entbranter Taucher der das Messer in der Hand hielt .
Na ja er hat mir alles abgeschnitten und ich sahs da und lachte . Er fand das nicht so lustig aber ok .
Ich glaub ich könnt ein ganzes Buch schreiben mir Erlebnissen am Wasser  :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #24 am: 15 April 2010, 09:51:21 »
Nein, Echt jetzt ?

Wieso hat der nicht gleich geschnitten ?
Wo war er denn gehakt, haste ihn am Rücken gerissen  rofl rofl

Das ist ja mal ein Brüller  rofl
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #25 am: 15 April 2010, 10:00:27 »
haste beim taucher dann den augendrehreflex festgestellt  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #26 am: 15 April 2010, 12:28:04 »
Ich hätte dich Massakriert ;)

Bin auch Taucher ;)

Bisher nochnich passiert und aufn ungewolltes piercing kann ich verzichten! ;)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #27 am: 15 April 2010, 14:36:39 »
Bin auch Taucher ;)

in de badewann oder was  :lachen2: und dei freundin sagt immer: aber schwimm ned zu weit raus schatz  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #28 am: 15 April 2010, 16:30:27 »
Ich hätte dich Massakriert ;)

Bin auch Taucher ;)

Bisher nochnich passiert und aufn ungewolltes piercing kann ich verzichten! ;)
Woher soll der arme Angler den wissen das da ein Heiko im Wasser taucht ?
Die setzen bestimmt keine Taucherboje/Fahne am lokalen Baggersee. "WILDTAUCHER"  rofl rofl

Komme so langsam schwer ins grübeln ob wir das Thema nicht in Small Talk umziehen.
Um die Nase aus dem ersten Beitrag geht es ja schon längst nicht mehr  rofl
Grüße
Luke

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #29 am: 15 April 2010, 16:40:14 »
Da ich ja früher waller gefischt habe bin ich gewoht größere sachen an den haken zu bekommen  :lachen2: :lachen2: :lachen2:

ne ich hatte ihn ja gesehn also die blasen ,aber ich sah nicht ein einzuholen weil die taucher ja auch einen mindestabstand halten müssen zum ufer .

Er hat sich dan auch irgendwan beruhigt ich dan auch und dan haben wir ein bisschen geblaudert über den fischbestand des Gewässers aber er wollte dan doch nicht verraten wo die großen stehn . Verständlich war das schon den er hat ja erlebt das ich vor nichts halt mach was die große angeht  :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

wallerhunter

  • Gast
Re: nennen wir ihn Mike :-)
« Antwort #30 am: 15 April 2010, 16:42:42 »
So Andreas hat aber recht das hat echt nichts mehr mit der Nase zu tun . Belassen wir es dabei  :wink: