Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Alle sonstigen Themen rund um Echolote aller Hersteller

Airmar TM150(M) - wichtiger Hinweis

<< < (4/4)

Maandafish:
Guten Abend,

ich habe mir den TM150 zugelegt, da ich mit dem Bild des 3in1 Geber nicht ganz glücklich bin.
Meine Idee, Sidescan und Downscan vom 3in1 und das 2D Bild vom Airmar am Carbon9.
"D Bild war irgendwie gleich dem 2D vom 3in1. :weisnicht1:
Also dachte ich wenn schon beide dran sind, warum nicht direkt vergleichen.
Beide Bilde nebeneinander, gleiche Einstellung......
Irgendwie war in der Chirp beider das Bild fast gleich, unwesentlich anders.
Nächster Versuch, TM150 an HDS7 GEN3 und dann vergleichen.
Jetzt zu meiner Frage.... welchen Geber muss ich am HDS7 GEN3 einstellen für den TM150. Der ist in der Liste nicht aufgeführt...
Die die ich getestet habe funktionierten nicht...die manuelle Frequenzeinstellung war nicht wählbar.
Was mach ich Falsch?
Ich habe das Bild des Airmar TM150 schon gesehen, leider nicht bei mir.

Kann da jemand helfen?
Danke

Stöpsel:
Vor einiger Zeit gab es einen Beitrag zum Thema, wenn ein Geber im Auswahlmenü nicht als solcher explizit aufgelistet ist.
Auch wenn es nicht den Airmar betraf, hilft es evtl. weiter!?:


--- Quote from: Delight on 25 August 2019, 12:15:14 ---Der MG verfügt wie bekannt über einen eigenen Geber mit 83 und 200hz.. Nun wollte ich diesen zuweisen und war im Menu mit gefühlt 835 verschiedenen Varianten konfrontiert. Es sind mehrere 83 /200hz Geber verfügbar. Doch es war gleich welchen ich ausgewählt hatte, bei der Auswahl im Betreib wurde neben 83-u. 200hz., auch Low/Medium/Highchirpmitaufgeführt (was ja eigentlich nicht sein kann...) Die Quelle aus dem MG war ganz sicher richtig zugeteilt. 

Welche Geber ist der richtige aus der Liste im Menu?

--- End quote ---


--- Quote from: DannyGeysen on 25 August 2019, 22:15:48 ---Der Richtige ist Gen 83/200.
Viele Grüsse,

--- End quote ---

Delight:
Es ist nie zu spät:

Stöpsel, bei meinem Thema war es der Geber im Motorguide, nicht der Airmar150.

Stöpsel:

--- Quote from: Delight on 29 February 2020, 18:12:56 ---Es ist nie zu spät:

Stöpsel, bei meinem Thema war es der Geber im Motorguide, nicht der Airmar150.

--- End quote ---

Welches Thema?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version