Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

Elite 4 chirp, Insight Genesis Karte nicht lesbar

(1/2) > >>

GueNie:
Hallo,
ich habe mir für 'meinen' Angelsee', den Bolmen in Schweden, die entsprechende social map geladen.
Die zipdatei wurde direkt auf eine sd entzippt,es sind dann auch die entsprechenden Dateien drauf.

Es wird zwar das richtige Land angezeigt, im Insight planner werden auch die Tiefenlininien dargestellt, im Elite 4 fahre ich aber über Land :-(, da fehlt der See.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Günther

Luke:
Lies dich hier mal rein:

--- Zitat von: Luke am 11 Mai 2015, 14:46:39 ---Erscheint denn beim einstecken der SD Karte "Lade Karte" ? (Nur bei HDS)
Du hast in IG deine Content ID und Seriennnummer richtig eingetragen ?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Guppyfreund am 04 Mai 2016, 21:45:09 ---Hast du die richtige Seriennummer und Content ID von deinem Plotter hinterlegt? In deinem ersten Screenshot ist das ID Feld leer?!
So sieht es bei mir aus:


--- Ende Zitat ---

GueNie:
 :lachen2: kaum nimmt man die Serien- und ID-Nummer aus dem Gerät, funktioniert es auch schon.
DANKE!! :applause:
Gruß, Günther.
Schade, das da keine Fischfanggarantie mit verbunden ist. :boot3:

Luke:
Super das es so einfach war.  :-)

GueNie:
und noch ne dumme Frage:
kann man in der Kartenansicht die eigenen Position in der Mitte darstellen?
Bisher steht da nur das Fadenkreuz der Anfahrkoordinate und ich muss rauszoomen, um meine Position zu sehen.
Ab der Ankunft hätte ich aber gerne meine Position dauerhaft in der Mitte.
Bis jetzt habe ich im Handbuch keine klare, für mich verständliche Beschreibung.
Vermutlich ist das ebenso einfach, wie das richtige Eintragen der SN etc..
Gruß, Günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln