Autor Thema: Interessante Auto/Trailer Kombination  (Gelesen 4177 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Interessante Auto/Trailer Kombination
« am: 27 April 2012, 15:49:09 »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eBNq0NlEp78[/youtube]
Grüße
Luke

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Interessante Auto/Trailer Kombination
« Antwort #1 am: 27 April 2012, 17:45:51 »
v8 mit lader hat wat hehe
American Tackle is not a Crime!

HAIko

  • Gast
Re: Interessante Auto/Trailer Kombination
« Antwort #2 am: 27 April 2012, 23:56:19 »
Welcher Fisch soll denn da bei dem Tempo noch anbeißen beim Schleppen  :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Interessante Auto/Trailer Kombination
« Antwort #3 am: 28 April 2012, 08:46:24 »
Welcher Fisch soll denn da bei dem Tempo noch anbeißen beim Schleppen  :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1:

Der Nordamerikanische Pfeilzander.Auch bekannt unter Johnny Darter.

Er ist ein Hybrid aus : Tule Perch lat.Hysterocarpus traski   x T iger Muskellunge  lat.Esox lucius x Esox masquinongy

Er lebt in den weiten der Amerikanischen Pfützenseen ist extrem selten und erreicht ein Gewicht bis 95 Pfund bei einer Länge bis zu 1,55m.
Mit seiner extrem steifen und großen Schwanzflosse ist er der absolute König unter den schnellen Sprintern der Fische.Quasi der Usain Bolt der Raubfische.
Aufgrund seiner Größe und seiner Dominanz beansprucht er ein extrem großes Revier für sich.In diesem lässt er nur während der Laichzeit andere Artgenossen zu.
Deshalb ist er auch so selten zu finden.Und um möglichst große Wasserflächen abzusuchen brauchst du solche Boote. rofl rofl
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Interessante Auto/Trailer Kombination
« Antwort #4 am: 28 April 2012, 10:54:54 »
 rofl :lachen2: :lachen1:
Grüße
Luke