Autor Thema: Probleme Elite7 TI  (Gelesen 8608 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Probleme Elite7 TI
« Antwort #10 am: 24 Oktober 2016, 18:57:33 »
Ich meinte den manuellen Modus in den Sonaroptionen.

Offline Bootsangler

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 7
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI, TS
Re: Probleme Elite7 TI
« Antwort #11 am: 25 Oktober 2016, 06:57:39 »
Funktioniert nicht das Gerät hat sich in dem Moment aufgehängt, hilft dann nur aus und einschalten. Das Gerät wurde überprüft/getestet und ist wohl Defekt. Ich bekomme ein neues Echolot und hoffe das es dann funktioniert.

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Probleme Elite7 TI
« Antwort #12 am: 25 Oktober 2016, 18:10:47 »
Dann ist ja wenigstens die Ursache klar. Ist schon besser so.

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Probleme Elite7 TI
« Antwort #13 am: 25 Oktober 2016, 20:52:38 »
Nur so als zusätzliche Idee, ohne dass ich das Ti so gut kenne. Ein Gen2 Touch, welches ja ziemlich ähnlich ist, hatte ich aber mal.

Wenn man nicht aufpasst und beim Erzeugen von Logfiles nicht auf Karte umschaltet, dann wird der interne Speicher des Gerätes aufgefüllt und in der Folge hat man häufig Abstürze. Vielleicht noch schauen, ob im internen Speicher Logfiles liegen.

Auch ein sich ständig überschreibender Track - weil die max. Punktezahl ausgereizt ist - fördert nicht die Stabilität der Software.
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL