Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Endlich geht es wieder los  (Gelesen 979 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1774
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Endlich geht es wieder los
« am: 10 April 2017, 15:23:46 »
Die letzten 3 Monate waren für mich ''Fischtechnisch'' leider alles andere als
Erfolgreich.

Obwohl ich einige Stunden am Wasser verbrachte, ging ich immer
als Schneider nach Hause. Meistens auch noch mit weniger Ködern als ich mit hingenommen hatte :cry:

Es blieb mir nichts anderes übrig als zu hoffen, das meine Durststrecke endet
und meinen Mitanglern zu Ihren Fängen zu  gratulieren.

 

 

Am Samstag Abend war es dann endlich für mich so weit. Direkt auf der Arbeit umgezogen 2 Euro bei meiner Kollegin gepumpt
für die Fähre ( weil es ca. 20 Minuten Fahrzeit spart die kann ich länger Fischen :cool: ) und ab ans Wasser.

Dort angekommen alles voller Petri Jünger  :schock: Überall nur Autos. Also zurück und einen neuen Parkplatz gesucht.
Hinter mir schon der nächste Angelkollege auf der Suche nach einem Plätzchen. Auch er drehte um als er merkte das alles besetzt war.

Also weiter gesucht und endlich einen gefunden, und Überraschung  mein direkter ''Parknachbar'' war mein Vater.

Also zu zweit mit Hund losmarschiert.

Nach ca. einer Stunde ein schon fasst vergessenes Gefühl haut in meine Rute.

Endlich ein Biss:

 

Ein Rapfen erbamte sich meiner.





„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8709
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Endlich geht es wieder los
« Antwort #1 am: 13 April 2017, 15:27:27 »
Petri Dominik.

Und Petri auch an Bolle!
Da fängt der Mann schöne Fische und man hört nie was von ihm :fiesgrins:
Grüße
Luke