Autor Thema: Maximale Größe von Logfiles beim Elite Ti 7?  (Gelesen 6778 mal)

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Maximale Größe von Logfiles beim Elite Ti 7?
« Antwort #10 am: 27 Mai 2017, 09:09:44 »
Habe den US Support angeschrieben, ich halte euch auf dem Laufenden.

Also, ich habe ziemlich schnell die Antwort bekommen, dass mein Problem so nicht bekannt sei und es wurde mir empfohlen alle ein bis zwei Stunden ein neues Log zu erstellen. Ich habe dann nochmal gefragt wieso man nicht einfach automatisch spätestens alle zwei Stunden ein neues Log mit einer fortlaufenden Nummer generiert, wenn das eine Empfehlung von denen ist und mir wurde versprochen, dass das in einer Besprechung thematisiert wird. Seitdem habe ich aber leider nichts mehr von denen gehört.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich empfinde es als ziemlich lästig daran denken zu müssen das Logging zwischendurch manuell zu stoppen und zu starten... Hoffentlich finden die dafür irgendwann eine bessere Lösung :)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maximale Größe von Logfiles beim Elite Ti 7?
« Antwort #11 am: 27 Mai 2017, 15:54:21 »
Ja, ist doof, wenngleich wir aber auch immer dazu raten ab und an ein neues Log anzufangen.
Gerade um mögliche Fehler in der Aufzeichnung oder auf der SD Karte etc. zu umgehen,
bzw. deren Auswirkung nur auf einen Teil der aufgezeichneten Daten zu beschränken.

Und weil wir das so handhaben ist uns das wohl noch nie aufgefallen.
Grüße
Luke