CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Insight-Genesis private Karte freigeben für public  (Gelesen 6585 mal)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Re: Insight-Genesis private Karte freigeben für public
« Antwort #10 am: 30 Mai 2017, 12:13:37 »
Hallo Jörg
Du hast recht, werde mich etwas gedulden und lieber zum Hechtschleppen gehen.
Habe da aber noch ein Frage zu Insight Genesis.
Liege ich richtig mit der Annahme, dass wenn ich meine Sonaraufzeichnungen (Logdaten) als Social Map hinauflade, auf das Zusammenführen (merge) der einzelnen Sonarlogs verzichten kann und einfach abwarte bis GoFree die Karte (z.B. Bodensee) mit meinen Sonardaten aktualisiert und ich sie dann in neuester Form wieder herunterlade. Das Zusammenführen der Logdaten ist wohl eher für Benutzer von kleineren Gewässer als private erstellte Karte von Vorteil.
Mit dem Zusammenführen der selbst erstellten Logdaten bin ich mit der Gratisversion bei 12 Sonarlogs sowieso am Ende.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.