Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

GoFree - C-MAP Genesis

(1/2) > >>

Cypress Drill:
Jetzt wo C-MAP und Navico Schwestern sind, und aus Insight Genesis C-MAP Genesis geworden ist, frage ich mich, wie es weiter geht mit der Social Mapping Plattform.
Wenn man den >>Blogeintrag<< auf der GoFree Seite liest, hört sich das so an, als würde C-MAP die Plattform auch für andere Hersteller öffnen wollen. Wie sind eure Prognosen dazu?

Luke:
Du meinst weil Raymarine und Furuno genannt sind?

..was genaues weiß man nicht.
Wir versuchen da seit langem an belastbare Infos zu kommen,
aber man hüllt sich in Schweigen,... solange es keine Presse Veröffentlichung gibt
darf wohl niemand darüber sprechen, hören wir immer.

Cypress Drill:

--- Zitat von: Luke am 07 Juli 2017, 16:32:09 ---Du meinst weil Raymarine und Furuno genannt sind?

--- Ende Zitat ---


Jo, und wegen dem letzten Satz:
"[...] look forward to making them available to a broader OEM market this year”

fjordfischer:
Keine Ahnung, vielleicht sind auch andere/neue Produkte von Navico gemeint.

Wir haben ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass es eine Kleinigkeit wäre,
andere Datenformate (von Geräten anderer Hersteller) zu nutzen, sofern diese
Koordinaten und wenigsten Tiefenwerte besitzen. RM macht es vor! Als csv, gpx
oder andere Formate wäre dies möglich, wenn man diese neben sl2/sl3 zulassen würde.

Cypress Drill:
Aus welchem Grund auch immer hat sich innerhalb der letzten Stunden der Link zu dem Artikel auf dem GoFree Blog geändert...
@Luke: Wäre super wenn du diesen in meinem ersten Post korrigieren würdest, der neue Link ist:
https://gofreemarine.com/2017/03/25/introducing-c-map-genesis/


Danke Dir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln