Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Echolotbilder, Sideimaging-, Structurescan-, Mosaic-Bilder & Infos

Brückenpfeiler im Möhnesee

(1/2) > >>

nichtsfaenger:
Man kann auch sehr gut das Bruchsteinmauerwerk sehen.





Luke:
Super Bilder.

EDIT:
Falscher Text bzw. im falschen Thema wurde entfernt.

Stöpsel:
Die Ausführungen von Luke verstehe ich nicht so recht.
Die Wassertiefe beträgt 16,5m. Somit ist der Teil des Brückenpfeilers, welcher sich unter Wasser befindet bis zum Grund ebenfalls 16,5m lang.
Die oberen 1,5m fehlen, weil der Bereich nicht im Kegel des Gebers erfasst wurde.
Oder sehe ich das falsch?

Wieso sollte die Brücke 30 Meter lang und auf den Bildern komplett zu sehen sein?
Ich sehe da nur die Pfeiler.

Kirschmichl:
Ist immer schwierig so was zu interpretieren.
Anbei ein Bild das es auch im SS verdeutlichen soll.

Wenn ich von mir ausgehe. Wenn mich ein Objekt näher interessiert versuche ich immer
es mehrfach von verschiedenen Richtungen zu überfahren und mir dann erst einen Reim darauf zu machen.

Grüße
Michael

Luke:

--- Zitat von: Stöpsel am 18 August 2017, 11:18:29 ---Die Ausführungen von Luke verstehe ich nicht so recht.
Die Wassertiefe beträgt 16,5m. Somit ist der Teil des Brückenpfeilers, welcher sich unter Wasser befindet bis zum Grund ebenfalls 16,5m lang.
Die oberen 1,5m fehlen, weil der Bereich nicht im Kegel des Gebers erfasst wurde.
Oder sehe ich das falsch?

Wieso sollte die Brücke 30 Meter lang und auf den Bildern komplett zu sehen sein?
Ich sehe da nur die Pfeiler.

--- Ende Zitat ---
Richtig, ich habe nicht richtig aufgepasst!
Du hast recht mit Pfeilern.

Ich habe das zu schnell überflogen und nicht aufgepasst das es hier ein anderes Thema ist und nicht um eine ganze Brücke geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln