CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Insight Genesis heißt jetzt C-Map Genesis, Neue Funktionen und ABO Modelle  (Gelesen 23960 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Ich kann allen Nutzern, die seinerzeit für einen Premiumaccount bezahlt haben raten,
bei Navionics anzufragen, wie lange denn noch dieser gültig sein wird.
Bei meinem wusste ich es echt nicht mehr, bekam aber für ein Jahr den Premium Account über C-Map Genesis.

Möglicherweise wäre mein altes Bezahlkonto nicht mehr (lange) gültig gewesen - aber das habe ich natürlich nicht weiter hinterfragt.

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.