Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-)  (Gelesen 162360 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Petri Jon.  :freude:
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Petri! In der Schweiz hat's schöne Fische!  :applause: Wie wärs mal mit nem Forumsangeln dort?!  :fiesgrins:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Petri Jon  :freude:

Auf Blau hab ich meines Wissens noch keinen gefangen.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 346
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Wie wärs mal mit nem Forumsangeln dort?!  :fiesgrins:

kommt vorbei, ihr seid immer willkommen,aber erwartet nicht zu viel. Die meisten unserer Gewässer sind stark überfischt und man muss ziemlich genau wissen,wann man wo und wie angeln muss,sonst wird das leider nichts...

@Dominik, beim aktiven Angeln glaube ich nicht an die Farben. Da mir die Farbe blau am besten gefällt,angle ich meist mit blau  :wink:

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
kommt vorbei, ihr seid immer willkommen,aber erwartet nicht zu viel. Die meisten unserer Gewässer sind stark überfischt und man muss ziemlich genau wissen,wann man wo und wie angeln muss,sonst wird das leider nichts...

Das ist bei uns hier genauso. Ich denke überall da, wo die Gewässer nicht die beste Fischdichte aufweisen und sehr viel
geangelt wird, ist es schwer was ans Band zu bekommen.
Viele meiner Kollegen die im Jahr nur 1-2 mal an den Rhein kommen sagen, dass der Fluss tot sei und wie ich hier überhaupt was fangen könnte  :-)
Da machts dann die Erfahrung...

Offline Icehockeyplayer96

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 39
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-9 Ti mit Total Scan
Ich habe es auch mal wieder ans Wasser geschafft.
Langsam läuft es auch bei uns an, nachdem die Schneeschmelze
und das viele Wasser endlich zurück gegangen sind.
Eigentlich sollte es gestern auch "nur" auf Barsch gehen und
deswegen hab ich mein Hecht-Tackle gleich daheim gelassen.
Nach ein paar Bissen die ich nicht verwerten konnte hab ich
dann doch mal einen Barsch ans Band bekommen.

Am nächsten Spot angekommen machte ich den ersten Wurf knapp
am Totholz vorbei. Nach ein paar Metern setzte sich der 3 Inch Easy Shiner fest... dachte ich,
denn kurz darauf zog am anderen Ende  jemand recht stark unters Boot.

Nach vier Fluchten konnte ich die Dame dann doch mal Richtung Oberfläche
bekommen und beim ersten Versuch in den Kescher befördern.  :grossefreude1:






Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Petri Icehockeyplayer96  :freude:

Schöne Fänge.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Sehr geil!  :freude:
Tolle Bilder

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 346
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
gerade vom Yukon nach Hause gekommen, wo ich eine Gruppe leitete, cool war es  :grossefreude1:


 

 

   

   

 


Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
HAMMER!  :schock: :applause:
Mal kurz an den Yukon oder was?  :fiesgrins: