Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Alle sonstigen Themen rund um Echolote aller Hersteller

Laden einer Navionics Map in den Insight Planner

<< < (2/4) > >>

fjordfischer:
Bei Enßlin z. B. noch zu haben:
https://www.ensslin.com/insight-planner/a-20855/

the_ace:
Danke, ist -wie RM- im Zulauf ;)
Tatsächlich hätte mich interessiert, ob das Produkt noch gepflegt wird und offiziell noch verkauft.
Mit scheint, als würde Insight Planner bereits offiziell tot sein.

fjordfischer:
Das wissen wir nicht 100 %. Fakt ist, dass letzte Update ist schon eine Weile her, aber einen Support gibt es immer noch.
Vermutlich ist der Planner aber ein Auslaufmodell, zumal er nicht alle neueren Modi beherrscht. Ist aber immer noch besser, als das HDS jedesmal anzuschmeißen.

the_ace:
Naja, hab ihn eh bestellt.
Wäre extrem schade, wenn er eingestellt würde.
Das "Abo" fürs Autorouting und das Syncen zum halben Kartenpreis jedes Jahr will sicher nicht jeder machen.
Aber prinzipiell hab ich eh n 2. Kabel mit Netzteil fürs HDS am Schreibtisch.

Gruss
Frank

Genusstaucher:
Hallo Forum und guten Tag :)
Bevor ich einen neuen - wahrscheinlich 100. Thread - zu Insight Planner aufmache eine Frage an die Profis. Wie man möglicherweise an meinem Nickname ablesen kann, habe ich eigentlich was ganz anderes vor, brauche dazu aber den IP. Den habe ich mir vor ein paar Jahren via FUGAWI geholt. Jetzt habe ich eine andere Ausrüstung / technisches Material und wollte mir wieder einen activation code via FUGAWI holen. Nette Leute da, aber sie sagten mir, sie sind nicht mehr zuständig, sondern gofreemarine. Also ab auf die Webseite und...gleiches Problem. Die sagten dann: nur über Navico. Also ab zu NAVCO.com. Ab da wird es jetzt richtig schwierig. Deren "Help Center" ist alles andere als "helpful". "Über IP? Was ist das? Gehen Sie zu Ihrem Echolot Hersteller..." Also, ab zu Lawrance: "Insight Planner? Tut uns Leid, aber das supporten wir nicht". Und jetzt? Wie kommt man zu einem activation cade? Ich will wieder meine AT5 einlesen.

Mein Fernziel ist meine Tauchgebiete, v. a. im Süden Europas 3D zu machen. Wenn es jemand genauer wissen will, gebe ich gerne Auskunft, aber das ist hier sicher das komplett falsche Forum dafür :-)

Kann mir von Ihnen vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln