GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis & INSIGHT MAP CREATOR Support > GOFREE C-MAP (INSIGHT) Genesis, PLANNER etc. Support Bereich

Gleichzeitige Anzeige einer C-MAP Genesis Vegetation und Composition Map.

<< < (4/4)

Quantos:
Hallo,
Ich habe auch so meine Probleme mit Insight Genesis mit der Vegetation´s und Bodenhärte Darstellung. ich scanne mit einem Simrad nss7 evo2 und Airmar TM 150m
ich habe nun vom Support in Erfahrung das ich mit 200kHz scannen muss toll das kann der TM 150 m nicht er schafft nur 155kHz. Ich lasse grade in Schweden nachfragen ob das so richtig ist.

Petri
Andreas

Luke:

--- Zitat von: Quantos am 30 März 2018, 11:35:57 ---.... Airmar TM 150m ich habe nun vom Support in Erfahrung das ich mit 200kHz scannen muss
toll das kann der TM 150 m nicht er schafft nur 155kHz.
Ich lasse grade in Schweden nachfragen ob das so richtig ist....

--- Ende Zitat ---

Das zeigt sich zumindest bisher (mind. seit 2016) genau so in der Praxis.


--- Zitat von: Lars am 11 Juli 2016, 09:09:50 ---...Wenn man das "Insight Genesis" von Lowrance, zum selbst Angelkarten erstellen, nutzen möchte,
kann man den TM150 nicht nutzen. Für das Insight Genesis logt man mit 200Khz und das kann der TM150 nicht.
...
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: DannyGeysen am 12 März 2016, 19:20:14 ---...Zum Loggen und Karten herstellen, ist der normale Geber HST-WSBL besser geeignet, sicher auf 200 kHz. Zum angeln bevorzüge ich  aber der Airmar TM150. ...

--- Ende Zitat ---

Und auch bei C-Map Genesis wird auf die 200 kHz hingewiesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln