Autor Thema: Geber HDS Gen2 Touch  (Gelesen 1986 mal)

Offline -Lukas-

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 14
Geber HDS Gen2 Touch
« am: 05 Februar 2018, 17:34:37 »
Hallo,


Kurze Frage: Könnte relativ günstig ein HDS12 Gen2 Touch ohne Geber bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich hier den Total-Scan-Geber nutzen kann? Finde leider teilweise widersprüchliche Informationen.

Besten Dank

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Geber HDS Gen2 Touch
« Antwort #1 am: 05 Februar 2018, 19:47:18 »
Hinweis von der Lowrance-Website:

Vollständig kompatibel mit Lowrance Carbon, HDS Gen3, und Elite Ti. Kompatibel mit ausgewählten älteren Displays (Adapter für TotalScan-Schwinger erforderlich – SideScan wird von älteren Produkten nicht unterstützt).

Ich würde in jedem Fall einen Händler befragen, schon wegen der Verfügbarkeit des Adapters.