Autor Thema: A14SoutheastGermany Karte auf Elite 7ti  (Gelesen 3408 mal)

Offline Polextroy

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
A14SoutheastGermany Karte auf Elite 7ti
« am: 17 Februar 2018, 12:26:25 »
Hallo allerseits!
habe die A14SoutheastGermany Karte runter geladen und jetzt wil ich diese auf einem
Lowrance elite 7ti anschauen das klappt aber nicht.
habe schon drei Inside Genesis Tiefenkarten die Einwandfrei funktionieren auf meiner Karte.
Bei den Karten sind 5 dateien dabei aber die ich hier runter geladen hab nur 3 dateien.
Muss ich diese drei dateien in einen ordner auf meinem Gerät kopieren oder was muss ich machen???
Bitte um hilfe

MFG

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Re: A14SoutheastGermany Karte auf Elite 7ti
« Antwort #1 am: 24 Februar 2018, 15:06:49 »
Hallo Sascha

Habe das gleiche Problem mit meinem HDS-9 Carbon.
Nach dem die Version 14 nicht geladen werden konnte, habe ich es mit der Version A13 SoutheastGermany probiert.
Aber auch diese Karten-Version wird nicht geöffnet/angezeigt.

Ich denke wir müssen uns für eine Antwort etwas gedulden.
Die meisten Anwender werden wohl schon ihre eigenen spezifischen Karten im Einsatz haben.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: A14SoutheastGermany Karte auf Elite 7ti
« Antwort #2 am: 24 Februar 2018, 15:45:54 »
Hallo,

ich habe leider keine Idee, wieso die von euch geladenen Karten nicht funktionieren. Ihr könnt es aber alternativ mal mit den Downloads von hier probieren: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:AT5-OpenSeaMap-Chart_for_Lowrance_Simrad_B&G

Viele Grüße
Sven

Offline Polextroy

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Re: A14SoutheastGermany Karte auf Elite 7ti
« Antwort #3 am: 24 Februar 2018, 18:15:48 »
Danke hat funktioniert   :fiesgrins: :d-hoch: