Autor Thema: mein bester Barsch vom oktober 09  (Gelesen 6574 mal)

twitchfreak95

  • Gast
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #10 am: 05 Dezember 2010, 22:05:30 »
jaja... mit den barschen is es so was ... aber von so nem 50er wie beim start der diskussion träume ich noch ... über die 42 die mein barsch auf dem profilbild hat bin ich noch nich rausgekommen .... schade aber wirklich respekt !!! :applause:

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #11 am: 05 Dezember 2010, 23:37:48 »
Hi,
wollte auch mal was beitragen zur Motivation.
Drei Bärschlein an einem Tag, von oben nach unten 42-47-42
Gefangen mit Tube im Freyersee. Der Einzelne ist der 47er
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #12 am: 05 Dezember 2010, 23:39:02 »
Nächstes Bild, hat mit beiden in einem Posting nicht geklappt
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #13 am: 06 Dezember 2010, 08:17:51 »
Räuberkalle Tolle Fische ! :freude:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #14 am: 06 Dezember 2010, 15:37:12 »
... über die 42 die mein barsch auf dem profilbild hat bin ich noch nich rausgekommen .... schade aber wirklich respekt !!! :applause:
Das ist ja auch ein toller Fisch !
Haste davon nicht ein größeres Bild ?


Nächstes Bild, hat mit beiden in einem Posting nicht geklappt
Das Forum hat bestimmt gemerkt das die Bilder schon ein paar mal irgendwo im Forum aufgetaucht sind  rofl rofl und wollte die nicht nochmal haben.
(Es gibt keine technische Begrenzung, denn beide Bilder sind klein genug das sie in einen Beitrag passen würden.)
Grüße
Luke

twitchfreak95

  • Gast
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #15 am: 06 Dezember 2010, 22:06:18 »
leider hab ich kein gröseres foto ... echt schade ... aber ich find es spitze von einem solchen veteranen ein soches feedback zu bekommen :D

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #16 am: 07 Dezember 2010, 00:00:00 »
Hi Luke,
hab die großen Barsche aus noch mehr verschiedenen Blickwinkeln geknipst und bringe sie so alle paar Monate wieder in einem anderen Thread.  rofl rofl
Du weißt doch , daß ich so wenig Zeit hab, daß ich auf solche Tricks zurückgreifen muß um mir bei all den Großfischjägern Respekt zu verschaffen :lachen2: :fiesgrins: :-) ;-)
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #17 am: 07 Dezember 2010, 00:11:00 »
Wie wäre es mit Schneepulver aus der Dose, das bekommt man jetzt in der Weihnachtszeit aktuell überall zu kaufen.
Damit ließe sich dann der Rasen ein wenig auf winterlich pimpen  rofl rofl :lachen2: :lachen1: :lachen1:

Neulich im Baumarkt in der Deko Abteilung beim Weichnachtskram:
Guten Tag, ich brauche bitte eine Dose Schneepulver.

Wie breit und hoch ist denn ihr Baum ?

Nein, nicht für den Baum, ich brauche das erst im Sommer um den Rasen zu pimpen  rofl rofl

Das Gesicht der Verkäuferin möchte ich sehen.
------------------
Genauso würde ich gerne mal sehen wie die Jungs und Mädels z.B. im Kölle Zoo schauen würden,
wenn man dort mit Karpfenliege ankommt, sein Rodpod aufbaut und im großen Becken die Kois beangelt.

...Was ich hier mache ? Das sehen sie doch, ich angle...
Grüße
Luke

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #18 am: 07 Dezember 2010, 18:11:53 »
Hey twitchfreak

Zitat
... über die 42 die mein barsch auf dem profilbild hat bin ich noch nich rausgekommen ....

wenn du an einem Gewässer angelst, an dem es eben nicht viele Große gibt, wirst du sie auch nicht fangen. Ein ü 40 iger kann nen Hammer Fisch sein. :top1:

dickes petri zu deinem PB  :laola1:

An meinem Heimafluss der Lahn, bei Marburg hatte ich 2009 6 Barsche zwischen 30 und 32 cm und einen 41er (Ich war 120 Tage angeln).  Das ist für den einen wirklich nicht viel, für mich und an dem Gewässer an dem ich geangelt hatte ist es das Aber.
Wir haben uns über den 41er Oschi gefreut wie die Kinder und das zu recht. An meinem jetzigen See ist es jederzeit möglich so nen Klopper zu fangen.

Da fange ich nun Barsche in Mängen und Größen, wovon ich damals nur geträumt hatte. An ein paar speziellen Tagen im Sommer konnte ich mehrmals 50-100 Barsche (Durchschnitt 28 cm) fangen und davon waren 10-15 ü 30er.  :echtwahr:


 gruss Christian   :undwech1:




twitchfreak95

  • Gast
Re: mein bester Barsch vom oktober 09
« Antwort #19 am: 07 Dezember 2010, 18:39:59 »
bei dem gewässer, das ich befische, hadelt es sich um eine talsperre
ich weiss sehr genau, dass es hier sehr viele gute Barsche gibt ,
denn die durchschnittsgröße der Barsche liegt hier bei knapp 30 cm.....

die meisten beim Spinnfischen haben 30-35cm , was auch schon ordentlich ist  :-),
aber das war der einzige 40er, den ich hier jemals gefangen hab , und ich hab auch noch nie von über 45ern gehört .... die Großen existieren hier zwar, sind aber schwer zu fangen  :cry: