ReefMaster Mapping Support Deutsch für Fortgeschrittene Anwender > Reefmaster V2: Erweiterter Support Reefmaster Mapping Software und Mapping allgemein

ReefMaster Problem beim Export über den IMC

(1/3) > >>

KoiFrank:
ich habe seid dem letzen Update von Reefmaster2 Probleme mit dem abspeichern von erstellten Tiefenkarten
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung ?
Wie speichere ich die fertige Karte ab bzw. wie muss ich diese auf die SD Karte speichern damit ich die Google Street Map im Hintergrund habe ?

Gruß frank

Luke:
Meinst du diese Update hier:  ReefMaster Update V2.0.38

Welche Probleme genau hast du seit dem Update, was klappt beim speichern nicht?
Was ging vorher und was geht jetzt nach dem Update nicht mehr?

KoiFrank:
Seid dem letztem Update bekomme ich ständig Fehlermeldungen
ich möchte die fertige Tiefenkarte mit Map Hintergrund auf mein Lowrance Elite 7 Chirp aufspielen
leider bekomme ich dies nicht mehr hin

Stöpsel:
Das sieht danach aus, dass die Ausgabeoptionen zur Erstellung der erforderlichen Dateien entweder nicht oder nicht korrekt eingestellt sind.
Es wird offensichtlich gar keine Datei erzeugt.

KoiFrank:
wie stelle ich das denn ein dass es funzt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln