Autor Thema: Sideimaging Humminbird 798  (Gelesen 16833 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Sideimaging Humminbird 798
« Antwort #10 am: 09 März 2010, 22:04:37 »
Die meisten Bilder kenne ich aus den Themen  in den diesbezüglichen USA Foren und Boards etc..
Mich interessieren hauptsächlich lokale aus Deutschen Gewässern, damit ich die mit meinen vergleichen kann.

Seit ich SI nutze komme ich fast nicht von den Bildern los.
Habe schon ein paar mal das Angeln selbst vor lauter schauen vergessen.
Auch 3 Stunden übers Wasser zu fahren, kehrt zu machen und genauer zu schauen was lag den da,
ist spannend.
Grüße
Luke

Offline El Hechti

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Sideimaging Humminbird 798
« Antwort #11 am: 10 März 2010, 10:34:54 »
Ähm...ja, aber um wirkliche "Referenzbilder" zu erhalten, müsste man mit Geräten beider Hersteller über die selben Passagen fahren. Aber zum bloßen zeigen reicht es ja, einfache Bilder reinzustellen...

...ein Blick aus dem Fenster: Das Eis wird dünner  :grossefreude1:
LG Marcel