Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Humminbird Sideimaging & Downimaging, HELIX, ONIX, SOLIX, 678, 688, 798, 898, 998, 1198, etc.

Daten aus HB Autochart LiveShare in Autochart PC laden

<< < (2/5) > >>

Roland Wyss:
Nachtrag

Ein Problem beim bearbeiten meiner Daten ist auch das ich keinerlei Möglichkeit habe die Änderungen zu speichern / übernehmen da alle entsprechenden Buttons ausgegraut sind.

Lake Master Aktualisieren Grau
Lokal Aktualisieren Grau
Speichern Grau
Speichern unter Grau

Keine Möglichkeit vorhanden

So hab nun alle Ordner auf der Zeroline Karte gelöscht ausser dem LakeMaster Ordner habe aber keine .ht Dateien gefunden Werde mal schauen wen ich das nächste mal auf dem See bin eine kleine Strecke neu zu erstellen.

fjordfischer:
Es könnte sein, dass die Karte beschädigt ist.
Wir raten dazu, den Händler zu kontaktieren und mit dem zu besprechen, was da geht.

Für das Grundproblem läuft eine Anfrage bei HB.

Roland Wyss:
Danke für die Antwort, würde dann aber heissen das meine drei Zerolines Karten allesamt defekt sind da ich mit keiner die daten darauf in AutoChart Pro bearbeiten uns Speichern kann, wobei ich beim erstellen auf dem See keine Probleme habe.

Gruss Roland

fjordfischer:
Bei Dir kommen die Infos aber auch nur Tropfenweise ...

Wenn eine Karte nicht aktualisiert werden kann, dann liegt es möglicherweise an der Karte. Bei drei Karten eher nicht. Was genau schief läuft kann man aus der Ferne nicht immer sofort klar beantworten. Deswegen checken wir weiter, wenn wir wieder am PC mit dem Programm sind (dauert etwas, Dienstreisen etc.).

fjordfischer:
Wenn wir uns die Daten von LiveShare in das Programm ziehen, dann sind die Fehler in der Karte definitiv zu sehen und somit besteht eins der Probleme in irgend einem falschen Upload. (Bild)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln