Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Humminbird Sideimaging & Downimaging, HELIX, ONIX, SOLIX, 678, 688, 798, 898, 998, 1198, etc.

Reaktivierung der DrDepth Software?

(1/3) > >>

redlcux:
Hi,

nach PC-Crash und Anschaffung eines neuen PC`s wollte ich meine Dr. Depht-Software wieder installieren und die Registrierungsdaten eingeben, was aber nicht möglich war. Dr. Depht  wurde ja vor längerer Zeit von Per verkauft, besteht aber dennoch die Möglichkeit, das Programm wieder zum laufen zu bringen?

Viele Grüße von


Stefan

fjordfischer:
Ja eigentlich ging das. Habe es gemacht, als DrDepth schon down war. Mehr heute oder morgen - bin unterwegs.

Wichtig war auf jeden Fall, dass man auf dem alten Rechner seine Lizenz deaktiviert, um sie auf dem neuen Rechner wieder zu beleben.
Wenn das nicht mehr ging, war ein Mailkontakt zu Per Pelin erforderlich.

redlcux:
Danke fjordfischer,

vielleicht kannst du nach deiner Rückkehr noch etwas Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße von

Stefan

Stöpsel:
Ich habe im Netz eine Version 5.1.8 gefunden, welche auch für aktuelle Windows-Betriebssysteme geeignet ist.
Wird diese Software denn auch nach Aufgabe durch Per Pelin weiterhin gepflegt und weiterentwickelt?

Luke:
Meine letzten Infos waren das Per bei Humminbird werkelt und sonst nichts mehr macht?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version