Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Auf Seeforelle mit Seehunden, Unterwasserseehunden oder Sideplanern erklärt.  (Gelesen 8419 mal)

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
ja,ist ein sehr grosser Aufwand, leider hat man mit nur 2 Ruten und 2 Ködern fast keine Chance. Selbst mit diesem Aufwand fangen wohl 80% der Seefoangler keine einzige im Jahr.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
@Admin Luke Vorschlag:

Jon hat das doch sehr schön beschrieben. Man könnte es hier abtrennen und
als eigenen Beitrag zb. bei Angeltechniken oder ähnlich unterbringen?
Wenn Jon einverstanden ist das ich seinen ersten Beitrag,
hauptsächlich geht es um das Bild, Planner/Board auf dem Wasser, teilweise dupliziere?
Grüße
Luke

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
alles gut Luke  :freude:




Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Cool, habe jetzt ein eigenes Thema daraus gemacht und
alles aus dem Sammelthread heraus hierher verschoben.
So musste ich keine Bilder teilen... ;-)
Grüße
Luke

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Hier seht ihr noch Perlmuttlöffel, die wir neben den Blechlöffeln einsetzen. Sie sind wunderschön und einzigartig, sind jedoch nicht einfach,richtig einzustellen. Dafür verwende ich unglaublich viel Zeit,bis mir der Lauf passt. Manchmal gibt es dann Ausnahmelöffel, auf die man wie auf sein Augenlicht aufpassen muss.

https://perlmutter.ch/produkt-kategorie/perlmutt-spangen/