Autor Thema: 3 in 1 Geber mit HDS LIVE  (Gelesen 5168 mal)

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: 3 in 1 Geber mit HDS LIVE
« Antwort #10 am: 05 April 2019, 12:57:41 »
Auch ich bin nicht zufrieden mit den Bildern des Live, allerdings mehr beim Down / Structurescan. Und wenn ich ehrlich bin, sind die Bilder in Kombi mit dem Airmar150TN  auf dem 12er Live im Vergleich zu meinem 9er Carbon auch nicht so dolle.

In ne´m anderen Tröd hatte ich geschrieben, das ein Update für das Live kommt. Wann das ist steht laut Navico in den Sternen.

Sollten mangelnde Bildqualitäten tatsächlich an dem fehlenden Update liegen, wäre das eine Frechheit. Warten wir´s ab, bleibt ja nix anderes übrig.