Autor Thema: Update Problem mit Elite  (Gelesen 4952 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Update Problem mit Elite
« Antwort #10 am: 09 April 2019, 16:49:02 »
Bei vielen Updates kann es durchaus sein, dass eine Reihenfolge eingehalten werden muss. Dies ist nicht unbedingt bei allen Devices so. Aber ich rate, die Updates nicht zu überspringen. Immer fleissig Updaten, Update für Update. Dann hat man weniger Probleme.
Exakt, das macht die wenigsten Probleme.

Denn leider denken Programmierer oftmals nicht an solche Fälle,
bei denen die User eben nicht jedes Update mit machen,
weshalb dann auch mal Parameter Einstellungen quer schießen.
Grüße
Luke

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Re: Update Problem mit Elite
« Antwort #11 am: 10 April 2019, 14:21:02 »
ich war gestern Abend beim Boot und habe den Kartenschlitz mit Druckluft gesäubert und dann noch ein paar Mal aufs Lot gehauen ;-), anschliessend ging es. Keine Ahnung, ob der es verstopft war...
Aber egal,es ging. Danke für eure Hilfe  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Update Problem mit Elite
« Antwort #12 am: 10 April 2019, 14:42:27 »
ich war gestern Abend beim Boot und habe den Kartenschlitz mit Druckluft gesäubert und dann noch ein paar Mal aufs Lot gehauen ;-), anschliessend ging es. Keine Ahnung, ob der es verstopft war...
rofl
Wie früher bei den kalten Lötstellen bei den alten Röhren TVs.  :lachen2:
Einfach mal draufhauen.
---------

Vielleicht waren die Kontakte des Kartenslots oxidiert?
Hast du Maps auf der SD-Karte anschauen können, wurde die SD-Karte vor der Säuberung generell erkannt?
Grüße
Luke