Autor Thema: NOS 19.1 für Elite TI2, HDS Live/Carbon, LiveSight, LiveSight Geber, Sonar Hub  (Gelesen 26221 mal)

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi Luke beides.
@Stöpsel
Bisher bin ich immer noch verstanden worden,also ist mein Deutsch ausreichend. Ein Übersetzer brauch ich nicht,danke für die Nachfrage. Die Frage zu meiner Nationalität geht Dich nichts an.

Gruß HJR

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
.... hast?  :-) ;-) :freude:
Meine Emoticons bedeuten in etwa:
das erste = "ist Spaß"
das zweite und dritte = "Nein, übersehen und Danke für den Hinweis."
Grüße
Luke

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Hi Luke beides.
@Stöpsel
Bisher bin ich immer noch verstanden worden,also ist mein Deutsch ausreichend. Ein Übersetzer brauch ich nicht,danke für die Nachfrage. Die Frage zu meiner Nationalität geht Dich nichts an.

Gruß HJR

Ok!

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi
Frage hat jemand der die 3 D Box und die neueste 19er Software drauf hat auch eine Verschlechterung der Bildqualität festgestellt. Habe dies in Anwendung mit meinem 9er Gen3 festgestellt.

Gruß HJR

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi
Frage hat jemand der die 3 D Box und die neueste 19er Software drauf hat auch eine Verschlechterung der Bildqualität festgestellt. Habe dies in Anwendung mit meinem 9er Gen3 festgestellt.

Gruß HJR

Keiner der was dazu sagen kann?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Mangels SS3D kann ich nichts dazu sagen.
Grüße
Luke

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Na ein paar müssten doch die Box haben und ein Gen3, Carbon oder Live besitzen?

Gruß HJR

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Mir ist nix aufgefallen

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi
Also bei mir war die Darstellung des Grundes mit dem neuen update für die 3D Box wie glattgeschmiert. Als ich wieder die davorige 18.3 er Version aufspielte war der Grund wieder gekachelt. War bei Dir auch so eine Änderung?

Gruß HJR

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
was meinst du denn mit gekachelt? also bei mir sieht alles so aus wie immer...weder schlechter noch besser