Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Humminbird Sideimaging & Downimaging, HELIX, ONIX, SOLIX, 678, 688, 798, 898, 998, 1198, etc.

MEGA 360

(1/3) > >>

Cypress Drill:
https://youtu.be/rSm0c2dCDR4

Luke:
Wollte es auch gerade posten :-)

Fast 4 Minuten Video in dem Fische gefangen werden,
sehr viel drumherum erzählt wird aber nur wenige Male wenige Sekunden echte Bilder
gezeigt werden und im Gerede auch nur sehr wenige echte Infos vorkommen.

Jemand der das Ding kauft ist doch nicht nur Angel- sondern vor allem auch Technikbegeistert.
Der hat doch auch Interesse an echten Bildern und Daten, Fakten, etc..

Warum kommt die Werbung nicht mit mehr echten Fakten und Infos rüber?

Stöpsel:

--- Quote from: Luke on 28 June 2019, 22:15:48 ---Warum kommt die Werbung nicht mit mehr echten Fakten und Infos rüber?

--- End quote ---

...weil Du kaufen, viel Geld ausgeben und keine Fragen stellen sollst...  :lachen2:
Das Video ist wirklich traurig. Zwanzig mal wird ein Fisch in die Kamera gehalten, aber das Gerät, um welches es eigentlich geht, wird nur temporär und andeutungsweise gezeigt.
Sehr seltsame Werbestrategie.

emerles:
Ich habe mir nun ein Helix10 und ein Mega 360 gekauft.

Ich muss sagen, Stöpsel hat mit seiner Aussage bisher Recht.
Ich kann zwar Baumstümpfe, Bäume und Felsen, etc. gut erkennen, aber Fisch sehe ich bisher nicht.
Fisch, der sich in der Nähe des Bootes aufhält, wäre mir aber sehr wichtig gewesen.

Ok, mir fehlt jetzt auch noch das Y-Kabel, um beide Geber gleichzeitig betreiben zu können, aber das hat ja mit der 360-Grad-Funktionaltät wenig zu tun.

Ich werde nächstes WE mal noch mit den Einstellungen weiter experimentieren und mich hier wieder melden.
Wenn es jemanden gibt, der mit dem Mega 360 Erfahrung hat, bitte melden.

Luke:
Das ist aber Schade.

Aber vielleicht bekommst du ja doch noch
"alles" ein wenig besser hin wenn du mehr
damit auf dem Wasser spielen kannst.

Ich kenne jetzt die genauen Einstellmöglichkeiten
nicht, aber vielleicht kannst du mit der Einstellung
in Richtung Sensitivität etwas mehr erreichen?

Vielleicht werden dann Objekte überzeichnet,
dafür aber kleinere Return Signale deutlicher?

Was gibt es denn da alles für Einstellmöglichkeiten?
Haste mal einen Screenshot?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version