Autor Thema: Bildschirm (Scroll) friert ein. (HDS-7 Gen3  (Gelesen 4463 mal)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Re: Bildschirm (Scroll) friert ein. (HDS-7 Gen3
« Antwort #10 am: 08 November 2019, 15:11:05 »
Habe nun mal bei meinem HDS-9 Carbon nachgeschaut wie sich das mit der Karte mit den quadratischen Feldern verhält.

Bei den Karteneinstellungen Kartendetails „All“ werden die Quadrate angezeigt.
Bei Standard werden sie nicht angezeigt.

Wenn ich im Karten-Menü Mehr Optionen →Karten-Optionen→Kartendetails→USER gehe und Int. Grenzen deaktiviere, sind die Quadrate auch weg.

Was dies mit internationalen Grenzen zu tun hat, weiss ich jedoch nicht.

Wie das nun beim HDS-7 Gen 3 aussieht, müsste ich mal checken. Ich vermute jedoch, dass dieser Benutzer eine sehr alte, „uralte“ Navionics-Gewässerkarte verwendet.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55