Autor Thema: Austausch von Kartenmaterial  (Gelesen 2230 mal)

Offline Fuffie

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 16
  • My/Mein Echo Equipment: Lowrance 522 C GPS, Reefmaster
Austausch von Kartenmaterial
« am: 11 Februar 2020, 20:47:07 »
Hallo,

gibt es eine Plattform bei der sich User Tiefenkarten/Rohdaten für bestimmte Gewässer austauschen?!
Habe so etwas nicht gefunden aber wäre doch vor den Genisis Social Map Zeiten eigentlich ganz sinnvoll gewesen?!

Ich habe das Problem, dass mein Lowrance LMS 522 nicht gerade das jüngste ist und ich keine Tiefenkarten von Genisis oder ähnlichem verwenden kann.
Deshalb heißt es für mich, meine Daten selbst zu sammeln.

Sollte zufällig jemand interessiert sein an einem Austausch folgender Rheingewässer, kann er mir gerne eine Nachricht senden.

Wörther Hafen, Berghäuser Altrhein, Reffental, Otterstädter Altrhein, alle VFG Gewässer (IG Bruhrain), etc.

Danke

Grüße
Dominik